weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. April 2013
Alles gut. Das Spiel gefällt meinem Sohn sehr gut. Dér Download erfolgte sehr schnell. Bestelle dort sehr gern wieder. Danke
am 17. Mai 2013
Problemlos zu installieren. Die Grafik ist ganz nett. Nach einigem Probieren kommt man mit der Steuerung zurecht, aber das Spielkonzept läuft entweder drauf hinaus, dass man sich Spielgeld hinzukaufen muss, oder dass man ständig dran bleiben muss um das Spielgeld seiner Aufträge zu jeder Tag- und Nachtzeit einzusammeln, oder ich habe das Ganze nicht verstanden. Ich war nach kurzer Zeit sozusagen bankrott und da ich nicht gefunden habe, wie man das Spiel neu starten kann, habe ich es wieder deinstalliert. Eigentlich schade.
am 30. März 2013
Nette App für zwischendurch. Macht Spaß, ganz leicht zu bedienen. Die meisten Nachbarn sind relativ träge, aber da kann das Spiel nix zu.
am 19. August 2015
City story ist ein sehr gut gelungenes spiel. Ich hatte bisher mit seiner guten grafik, vielen verschiedensten häusern und mit netten nachbarn einen langzeitigen spielspaß. Selbst auf meinem meinem smartphone mit kleinem screen geht es problemlos. Das einzige, was in der beschreibung nicht stimmt ist dass es wöchentliche updates mit neuen gebäuden gibt. Auch die autobahn und das meer fehlen noch...
...aber ich empfehle es an alle weiter, die gern ihre eigene stadt mit unendlich vielen verschiedenen möglichkeiten bauen wollen. Pluspunkte gibt es auch dafür, dass man in der community nachbarn finden kann, ihre städte ansehen und putzen kann und geschenke senden kann. Geldnöte gibt es nie.
am 18. November 2013
Ich habe das Spiel leider nicht verstanden. Es gibt keinen Deutsch-Modus, und so weit ich das kapiert habe, muss man sich neues Spiel-Geld für echtes Geld kaufen. Vermutlich geht es auch anders, aber die Regeln zu verstehen ist nicht einfach, wenn sie nicht auf Deutsch angezeigt werden. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu dusslich für dieses Spiel!?
am 10. März 2014
Das Spiel macht zwar Spaß, aber wenn man es Neu herunterladen will, zum Beispiel die Stadt gefällt einem nicht, dann geht dies nicht! Das Spiel aber ist toll.
am 31. August 2014
Netter Zeitvertreib, wird aber etwas schnell langweilig, ein Spiel für zwischendurch,
die Häuser werden angefangen aber nicht immer fertig gebaut.
am 14. Juli 2013
Am Anfang dachte ich mir: Hey cooles Game!
Aber dann wurde es langweilig und ich konnte mir bald nichts neues mehr kaufen.
Ich brauchte mehr Platz. Dann hatte ich kein Geld mehr für neue Gebäude.
Und irgendwann ging dann gar nichts mehr.
Ich finde es so naja.
am 20. Februar 2013
Eine gut app kann man spielen macht Richtig Fun alles für mich ist das gut Kann ich jedem empfehlen GEIL