Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Oktober 2013
Also wenn mann worms mag und noch von früher kennt echt klasse und auch worms neulinge werden ihren spass haben. echt zu empfehlen macht laune und kostet zum glück nicht viel.
TOP 100 REZENSENTam 31. März 2014
Ich bin zwar ein guter Student der auch aufpasst- aber hin und wieder gibt es Vorlesungen wo sich aufpassen nicht lohnt.

Zum Glück gibt es dieses Spiel hier. Ich bin damals mit Worms am PC groß geworden und es hat einen besonderen Platz in meinem Herzen- umso glücklicher bin ich gewesen als ich dieses App hier gefunden habe.
Es ist wie damals am PC (nur mit einer besseren Auflösung). Die Steuerung ist zwar am Anfang nicht ganz einleuchtend aber die Lernkurve ist steil.

Warum ist dieses Spiel hier perfekt für fade Vorlesungen?
Man kann mit mehreren Spielern spielen!
Dies funktioniert entweder über Wlan oder Bluetooth.

Ein herrlicher Spaß!
am 29. Dezember 2013
Ich kenne Worms schon seit Jahren als PC-Spiel. Diese App ist gut für den fire hd optimiert worden und bringt langen Spielspaß. Alle, die gern mal Abschalten möchten und Würmerschießen nicht gleich als Tierquälerei verdammen, werden ihre Freude haben.
am 19. August 2013
Das sspiel ist wie die älteren. Versionen von worms in 2d. Mann hat ein großes Arsenal an Waffen . Man kann Kampagne spielen oder mit seine Freund oder den Computer nettes Spiel

Shadowster
am 15. Mai 2013
Super Spiel, genau wie früher! Man kann entweder schnelle Spiele oder ganze Kampagnen spielen, die Auswahl an Waffen ist dabei riesig und variiert von Spiel zu Spiel. Man ist auch nicht gezwungen via echtem Geld irgendwelche Waffen etc kaufen zu müssen, so wie das bei vielen Spielen ist. Die Steuerung über den Touchscreen hat man schnell drauf und muss hier keine Abstriche beim Spielspaß in Kauf nehmen.
Wer die kleinen Worms früher schon geliebt hat, sollte hier unbedingt zugreifen!
am 23. März 2014
Wenn man sich in die Steuerung eingefuchst hat, ist es ein sehr unterhaltsames Spiel, das einen an frühere Zeiten erinnert. Ähnlich wie in der PC-Version geht es darum, die feindlichen Würmer ins Jenseits zu befördern. Dafür kann man aus einem stattlichen Waffenarsenal wählen, von der Bazooka, über Bumerangs bis hin zu Napalm-Angriffen. Schön animiert und mit Einzel- und Mehrspielermodus auch nicht so schnell langweilig! Läuft auf dem Kindle Fire HD stabil, ohne Ruckler o.ä. Definitive Kaufempfehlung!
am 22. März 2014
Eigentlich eine klasse App, die Erinnerungen weckt und Spaß macht WENN nicht die vielen Abstürze wären. Vor allem die Kampagne ist ab dem ersten Baustellenlevel nicht mehr spielbar weil sich einfach jedes Mal die App selbst schließt und ein durchspielen unmöglich gemacht wird.

3 Sterne gibt es für den Nostalgiefaktor und den Multiplayer - 5 gibt es wenn die App stabiler auf dem Kindle Fire HDX läuft und die Kampagne durchspielbar wird
am 6. Mai 2014
Irgendwie ist die Version nicht so Lustig wie die alten Teile auf dem PC. Auch wenn das Konzept das gleiche ist, so merkt man irgendwie, dass die Entwickler nicht ganz so viel Liebe in das Spiel gesteckt haben. Unterhaltsamer Spaß - für max 10 Minuten. Danach war es nicht mehr Lustig
Die App kann auf meinem Kindle Fire HD nicht installiert werden. Warum steht nicht dabei. Ich hoffe dass es ein Update geben wird so das ich es auch spielen kann.
am 14. September 2014
An sich macht das Spiel wirklich Spaß, aber die KI ist in der Kampagne viel zu gut. Gerade an Level 30, in dem man mit nur einem einzigen Wurm gegen alle spielt, verzweifle ich seit TAGEN. Die beiden Level davor waren nicht viel leichter. Es gibt keine Chance, den Schwierigkeitsgrad an der Stelle auf ein realistisches Maß herunter zu schrauben.

Einen weiteren Stern Abzug gibt es bei der Steuerung. Gerade wenn man am Rand steht, kann man einfach nicht mehr laufen. Ich bin schon unendlich oft ins Wasser gesprungen, weil der Wurm plötzlich nicht mehr laufen, sondern nur noch hüpfen wollte. Das erhöht den Frustfaktor nur noch mehr.