MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

• Tchibo

am 23. Juni 2014
Eine eigentlich schöne App, die sehr übersichtlich die Angebote von Tchibo darstellt.
Leider kam es bei meinem Handy (ein Zopo C3 mit Android) immer wieder zu Abstürzen der App.
Habe sie dann wieder deinstalliert, da das Surfvergnügen leider ausblieb.
am 26. Juni 2014
Diese App zeigt mir nichts an, da sie bei jedem Start behauptet, das keine Verbindung zum Internet besteht. Komisch, alle anderen Apps laufen (Email, Maps, Opera etc.). Aber wenn Tchibo nicht will das man da was kauft....
am 15. Juni 2014
Die App konnte sich in drei Anläufen nicht installieren, deswegen keine Punkte und die schlechte Bewertung. Wirklich schade hätte mich nämlich echt interessiert
am 6. Juni 2014
Schade Tchibo, ich haette ja moeglicherweise etwas bei euch gekauft, zumal ich erfahren habe das man bei Tchibo auch mit PayPal bezahlen kann. Deshalb wollte ich die Tchibo-App installieren. Dann musste ich sehen, die App will eigenmaechtig telefonieren. Sonst noch was ? Mit meinem Handy telefoniere nur ich ! Basta ! Also verkauft euer Zeug wem ihr wollt, mir nicht. Da kaufe ich doch lieber bei Amazon, die wollen nicht auf meine Kosten telefonieren. Tschuess Tchibo !
am 11. Juni 2014
Die App gefällt mir richtig gut, da sie ansprechend und übersichtlicht ist. Einfache Bestellung, das macht das shoppen noch viel einfacher.
am 4. Juli 2014
Funktioniert super auf dem samsung S5 . Übersichtlichkeit ist auch super. Ausprobiert und Bestellung kam innerhalb einer woche. Also top
am 12. Juni 2014
Toll, die App läd richtig zum Shoppen ein und der Zugriff auf die Privat Card Infos ist ein tolles Plus.