Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 3. Dezember 2009
Hallo zusammen,

möchte dieses schicke Teil nicht mehr missen. Ich war lange auf der Suche bei Nespresso, habe dort aber nichts passendes gefunden.

Dieser Kapselspender sieht nicht nur hübsch aus, er ist sehr gut verarbeitet und braucht zudem denkbar wenig Platz.

Sicher: Nespresso hat auch zahlreiche Kapselhalter im Programm. Mit diesem können sie jedoch (aktuell) nicht konkurrieren.

Meine Empfehlung!
0Kommentar|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. August 2010
... Der Spender sieht gut aus, ist angenehm schwer, lässt sich leicht auf dem
Drehfuß drehen, und man kann die Kapseln von oben und unten entnehmen. Ich habe
den Spender deshalb mit 2 Cup-Sorten (à 5 Stück) pro Schacht befüllt.
Für mich ist das Teil die allererste Wahl !!
am 9. Februar 2010
Eigentlich ist schon alles gesagt: Der Tavola Kapselhalter kann 40 Kapseln auf kleinstem Raum unterbringen, ist gut befüll- und entnehmbar, leicht drehbar. Aber vor allem: Neben der Nespresso Citiz ist er ein absoluter Blickfang in der Küche! Superschön und jeden Cent wert!
am 24. Juli 2010
Nach einem Monat Gebrauch kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.Sehr praktisch finde ich dass man die einzelen Kapseln wirklich von oben als auch unten entnehmen kann.Somit ist eine unterschiedliche Befüllung jeder Hälfte der einzelnen Reihen möglich.Verarbeitung sehr gut, sicherer Stand und leicht drehbar.Einziger Abzug der doch etwas hohe Preis.
am 26. März 2009
Nicht nur das die Nespresso Latissima ein Traum ist, es gibt auch das passende Zubehör dazu und dieser tolle Kapselhälter ist echt super schön. Es passen 40 Kapseln in diesen tollen Behälter und drehbar ist er auch! Eine tolle Erfindung!
am 18. Mai 2009
Formschöner, raumsparender und praktischer Kapselbehälter, der es ermöglicht, vier Sorten Kaffee immer übersichtlich griffbereit zu haben.
am 14. Februar 2010
Der Kapsel Ständer Tavola ist super.Man hat die Kaffee Kapseln sehr geordnet und sieht noch super aus.Ich würde diesen Artikel jedem weiter empfehlen der eine Nespresso Maschine hat.Die Lieferung ging schnell und ohne Kommpliationen.Der Versand ist einfach super.
Karl-Josef Meinen
am 14. Februar 2010
Ich kann ich den Tavola Ständer sehr empfehlen. Er ist ein platzsparender und praktischer Kapselhalter, die Verarbeitung ist sehr gut.
Bis zu 4 Sorten Kaffee stehen immer griffbereit und man kann gut erkennen wenn der Vorrat zu ende geht.
am 19. Mai 2011
Gut, dass ich mich von den Kommentaren zu ähnlichen (billigeren) Artikeln habe verleiten lassen, dieses Produkt zu bestellen: Es ist funktional und praktisch, schön und platzsparend! Und wegen der unten und oben möglichen Entnahmemöglichkeit von Kapseln auch mit den vier Reihen ausreichend, weil man so stets acht Sorten griffbereit hat. Empfehlenwert!
am 14. Dezember 2009
Vordergründig für die Bestellung dieses Kapselspenders war der Wunsch, auf kleinstem Raum viele Espressokapseln zu verstauen. Nun habe ich aber festgestellt, daß dieses "Teil" auch noch richtig edel aussieht. Sicher, der Kapselhalter hat seinen Preis. Ich finde aber, daß sich die Ausgabe lohnt und der Halter wunderbar zu meinem Nespressoautomat Citiz paßt.