wintersale15_70off Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Tassimo oder Dolce Gusto? (Entscheidungshilfe)



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.12.2011 23:48:42 GMT+01:00
Michel meint:
Bosch TAS6515 Tassimo Multi-Getränke-Automat / Twilight Titanium / Stiftung Warentest: GUT (12/2009)

oder

Krups KP 5006 Nescafé® Dolce Gusto® Circolo® Metall Red - 20 EUR Cashback

Ich will eine von beiden Maschinen kaufen. Habe mich fast schon für die Dolce Gusto entschieden. Ich habe nur noch nicht verstanden was das mit diesem Hebel auf der Dolce Gusto auf sich hat. Damit reguliere ich die Stärke des Kaffees oder wie?
Für welche Maschine würdet ihr euch entscheiden? Oder würdet ihr euch für eine ganz andere entscheiden? Was meint ihr?
Würde mich über eure Meinungen freuen.

Veröffentlicht am 30.12.2011 22:42:30 GMT+01:00
Thomas1911 meint:
Wir haben de DolceGusto gekauft. Mit dem oberen Hebel kann man wählen, ob kaltes (Hebel nach links) oder heißes Wasser (Hebel nach rechts) fliessen soll. Macht z.B. Sinn, wenn unser 5-jähriger Sohn einen warmen Kakao trinken möchte. Mit nur heissem Wasser müsste er etwas länger warten bis der Kakao trinkfein ist. Ausserdem gibt es auch Kaltgetränke. Mit dem Hebel stellt man das Wasser an und aus. Man kann also die Stärke des Getränkes beeinflussen. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat den Dreh schnell raus.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  14.12.2011
Jüngster Beitrag:  30.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist