Der Latte an sich ist sehr gut. Wie der Name schon sagt nicht ganz so süß wie das Original, aber dennoch sehr lecker vom Geschmack her. Natürlich nach wie vor nicht mit einem Profi Latte Macchiato zu vergleichen, aber hey: Hier bekommt man acht Latte für den Preis den man sonst für 1-2 Latte Macchiatos im Café zahlen müssten - und das ganze noch zu Hause in den eigenen vier Wänden ohne das man das Haus verlassen muss.
Negativ ist allerdings das ganze wirklich tropft. Die Milchpads tropfen immer. Wirklich immer. Zwar nur leicht, es läuft nicht alles aus, aber das ist trotzdem ein Manko. Und da man davon häufiger liest scheint das nicht nur ein eimmaliger Fehler sondern scheint bei allem diesen Produkten der Fall zu sein.
Natürlich fällt wieder viel Plastikmüll an, aber das ist ja etwas, was man bei Tassimo vorher weiß, daher kann man diesem Produkt selbt nicht anlasten.
Generell kann ich nur sagen: Ich mags. Ich finde es toll jederzeit zu Hause die Möglichkeit einen Latte trinken zu können wann ich möchte, und ich finde es toll, das er nicht mehr so zuckersüß sein muss. Daumen hoch