Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Februar 2013
Kaufempfehlung für jeden (angehenden) Ingenieur der mit Regelungstechnik zu tun haben will/wird.
Auf über 1400 Seiten werden alle wichtigen Themen der Regelungstechnik behandelt, und zwar relativ (Im Vergleich zu Lehrbüchern) kurz aber nicht oberflächlich. Querlesen ist bei fast allen Kapiteln möglich und man bekommt sehr schnell einen Überblick zu dem jeweiligen Thema.
Äußerst nützlich ist auch der Bezug zu Matlab/Simulink.

Zu diesem Buch gibt es keine Alternative!
am 7. Juli 2014
Sehr gutes Nachschlagewerk für Studium und Job. Bezug zu Matlab und Simulink gut und in der heutigen Zeit dank Codegenerierung auch wichtig.
am 16. November 2012
Es ist kein richtiges Taschenbuch, denn es ist mächtig und schwer. Für mich persönlich ist es ein gutes Nachschlagewerk mit guten Erklärungen in kompakter Form.
am 24. Dezember 2014
Dieses Buch passt hervorragend! Ich kann es nur weiterempfehlen ... Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen und guten Rutsch!
am 26. Januar 2014
Das Buch ist OK. Nur die angegeben Lieferkosten ins Ausland stimmen nicht.
Der Lieferant sollte sich mit Amazon besser abstimmen.
Im nachhinein hätte ich den Artikel auch in der Schweiz bestellen können. Wäre in etwa gleich teuer gewesen.