Kunden diskutieren > Forum: Tintenwelt 1: Tintenherz

Taschenbuch-Ausgabe?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.10.2008 14:39:39 GMT+02:00
Seraphina meint:
Weiß jemand wann die Taschenbücher zur Tintentrilogie erscheinen. Oder ob sie ÜBERHAUPT erscheinen.
Es gibt schon Hörbücher zur Reihe aber von einer broschierten Ausgabe, keine Spur!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2008 13:33:36 GMT+01:00
Littera meint:
Hey du ...
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Taschenbuch-ausgabe...weil ich sie mir sobald sie ercheinen, zulegen möchte ;)
Allerdings gab es wahrscheinlich so viel Kaufnachfrage, dass es lohnenswert war die Hartcover-Ausgabe noch alleinig aufm MARKT zu lassen und die Taschenbuch-Ausgabe zurück zu halten...
Hoffen wir, dass sie bald erscheint , weil ich hab est das erste gelesen vor jahren, als ich es von einer freundin ausgeliehen hab. Und nun möcht ich natürlich den Rest erfahren. Und sie mein Eigen nennen können ;)
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2008 13:45:40 GMT+01:00
T. Nowak meint:
Ich glaube die Bücher verkaufen sich noch so gut, dass es vielleicht in 5 Jahren mal ein TB Ausgabe geben wird, wenn überhaupt.
Habe damals auch den ersten Teil gelesen und warte auch auf die TB Ausgaben.

Veröffentlicht am 02.03.2009 17:59:58 GMT+01:00
Ksena G. meint:
soweit ich weiß bringt der dressler-verlag bei dem die tintentrilogie vertreten ist nur hardcoverbücher heraus.

Veröffentlicht am 08.05.2009 14:19:18 GMT+02:00
Warum sollte die Trilogie in einer Billigausgabe erscheinen, wenn der Verlag an den derzeitigen Ausgaben gutes Geld verdient?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2009 20:12:06 GMT+01:00
bücherwurm meint:
Bislang sind noch keine Taschenbücher in Planung, soweit ich weiß. Es gibt ja auch viele andere Funke-Bücher nicht als Taschenbuch, obwohl die ja teilweise noch viel älter sind.

Veröffentlicht am 24.12.2009 19:03:45 GMT+01:00
Tintenweberin meint:
Es wird keine Taschenbuchausgabe geben, da der Verlag (Cecilie Dressler) ziemlich klein ist und daher das Geld gut gebrauchen kann. Außerdem finde ich, ist es gar nicht nötig, die Buchrechte zu verkaufen, weil die Bücher doch sehr schön mit Hardcover aussehen, und diese Schönheit in wird bei einer Taschenbuchausgabe wohl nicht mehr existieren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  06.10.2008
Jüngster Beitrag:  24.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tintenherz (Spiel)
Tintenherz (Spiel) (Spiel)
3.9 von 5 Sternen   (759)