Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: As shown|Ändern
Preis:4,76 €+ Versandkostenfrei

am 19. August 2014
Es ist so schön klein...super für kinderhände.Edel verarbeitet.Nur der versandt dauerte 4 wochen das sollte man wissen.
ich würde es immer wieder kaufen
am 4. Juli 2014
Wir haben das Ringkissen für unsere standesamtliche Hochzeit bestellt. Für die Hände unserer 4-jährigen Tochter war die Größe genau richtig und sah sehr hübsch aus.
am 28. November 2014
Also ich habe im Laden schon wirklich viele Ringkissen gesehen, die um einiges teurer waren und nicht so schön aussahen wie dieses ... ich finde es richtig toll - es sieht sehr lieblich aus, aber nicht zu dick aufgetragen. Die Größe ist genau richtig und das Kissen kam so circa 2 1/2 Wochen, nachdem ich es bestellt hatte. Also wirklich schnell, für den weiten Weg, den es hinter sich hat! Ich kann das Kissen nur empfehlen, finde es wirklich wunderschön und SEHR preisgünstig :-)
am 5. September 2014
Ich dachte, das Kissen wäre größer, aber es sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck. Die Bänder sind lang genug um die Ringe daran zu befestigen. Alles in allem ein schönes Ringkissen. 1 Stern Abzug für die etwas lange Lieferzeit, aber es hat auch einen weiten Weg hinter sich. Wenn man rechtzeitig bestellt ist alles super.
am 13. Februar 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Ringkissen.
Habe wesentlich teurere Ringkissen für mehr Geld gesehen, welche mir gar nicht gefallen haben.

Kontakt ist auch reibungslos.
Top-Verkäufer.

Achtung: Versand dauert mindestens 3 Wochen.
am 13. Oktober 2014
Kleines Ringkissen, passt gut in Kinderhände. Farbe und Material sind schön. Nur eine Schleife (manche Kissen haben zwei, je eine pro Ring) aber auch für Rinkissen mit nur einer Schleife gibt es ja im Internet tolle Video-Tutorials. Echt tolles Kissen!
am 27. Mai 2015
An sich ist es ein wirklich schönes, gut verarbeitetes Ringkissen. Nur die Größe hatte ich wohl falsch eingeschätzt... Denn ausgepackt hielt ich ein doch ziemlich kleines Kissen in den Händen (das sich gut in Kinderhändchen passt, aber ich finde, das tun auch jene Kissen, die zu jeder Seite 5 cm mehr haben - das ist reine Geschmackssache).

Nichts desto trotz: Schön, gut verarbeitet, edel. Ich würde es wieder bestellen :)
am 26. Juni 2015
Wir haben das Ringkissen, welches wirklich klein und niedlich aussieht, für unsere eigene Hochzeit verwendet.

Das Kleid meiner Frau ist Creme Farben. Und das Kissen passte optisch sehr gut dazu.

Tolle Verarbeitung.

Sehr gutes Preis/LeistungsVerhältnis.
am 18. August 2015
Super schönes Ringkissen,
wollten ein sehr kleines Kissen und das ist es auch, entspricht genau unseren Vorstellungen.
Gut verarbeitet und gute Qualität.
Relativ lange Lieferzeit kein Problem, da diese vorab bekannt ist.
Bin sehr zufrieden.
am 10. September 2014
Warte immernoch auf das bestellte Kissen. Gut, daß ich es erst im November benötige. Zum Artikel kann ich daher leider noch nichts sagen.
Kissen ist endlich da. Gefällt mir sehr gut. Warten hat sich gelohnt. Auf die Kissengröße achten!