summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Feinstes Oberleder, Nappaleder mit roter Naht, Aufstellfunktion
Farbe: Oberleder, SchwarzÄndern
Preis:15,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. November 2013
Diese Handytasche wurde pünktlich und ohne Komplikationen geliefert.

Verarbeitung:
Lobenswert ist wirklich die feine und wunderschöne Verarbeitung. Alle Nähte sind exakt geradlinig ausgeführt. Kein überstehendes Material und keinerlei Klebereste oder sonstige Verunreinigungen waren zu erkennen. Die Tasche fühlt sich sehr gut und wirklich wertig in der Hand an.

Passgenauigkeit:
Das Handy (HTC One) wird sicher über die 4 Ecken fixiert. Die Ecken schließen dabei nahezu bündig mit der Oberfläche des Gerätes ab. Hier sind keinerlei Beschädigungen durch die Montage am Gerät, wie es bei anderen Handytaschen beschrieben wird, zu befürchten. Die Klappe lässt sich stramm aber gut einrasten. Zum umklappen des Deckels auf die Rückseite muss man die Tasche zu beginn noch ein wenig überreden. Ich denke, dass hier das Material sich noch etwas nachgiebieger im laufe der Nutzung verhält. Alle Ausschnitte sind Passgenau und zudem versiegelt, sodass kein Ausfransen zu befürchten ist. Eine Tasche der gehobenen Preisklasse, wo sich der Preis meiner Meinung nach jedoch wiederspiegelt.

Nachteil:
Die Handytasche geht leider zurück, da es für Linkshänder kaum Möglich ist, dass Handy sicheren Gefühls einhändig zu bedienen. Wer aber auf der Suche nach einer vorzeigbaren Handytasche ist, welche das Gerät gut schützt, ist hier genau richtig. Hier passte schlussendlich einfach die Handlichkeit aufgrund des Linkshänderdaseins nicht.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 15. Oktober 2013
Zuerst das Positive:
+ sehr schönes und weiches Leder
+ die roten Nähre sehen optisch auch sehr gut aus.
++ sehr hochwertig verarbeitet
+ tolle Prägungen
+ kann man toll auf den Tisch stellen
+ Flacher als einige (alle) Handyledertaschen für das One (zumindest die ich gesehen habe)

jetzt das interessante:
- Die Tasche lässt ich nicht ganz gut zuklappen ( ich habe das Gefühl dass die immer unter Spannung steht)
- Der Verschluss, der die Tasche geschlossen halten soll, ist innen gebrochen (schließt nicht mehr richtig)
- an den vier ecken hält das Handy ziemlich gut, doch bei mir sitzt eine Ecke etwas locker und somit direkt auch das Handy... schade ums Handy
- Die Prägung an der Innenseite sieht toll aus. Wäre die Prägung nicht da,hätte ich immer ein schön sauberes Display - so sehe ich immer die Prägung drauf.
- - schrecklich unbequem zum Telefonieren.

Fazit:
Max. 4 Sterne (habe überlegt 3 zu geben - nur das Material und dessen Verarbeitung ziehen es noch auf 4)
35€ ist aber vielleicht doch etwas viel für diese Tasche. Für 20-25€ würde ich die mir eventuell nochmal kaufen - aber so nicht.
am 9. August 2013
Wow, ich habe wirklich nicht mit dieser Qualität gerechnet. Produkt ist gut verpackt, angemessen für die Preisklasse. Frisch ausgepackt - kein unangenehmer Geruch, ein angenehmer sogar; riecht nach gutem echten Leder. Fühlt sich auch sehr gut an, hochwertig halt. War Anfangs etwas skeptisch wie gut das Handy in der Hülle sitzen würde, da es nur an den vier Ecken festgehalten wird, bisher aber keine Beschwerden gehabt im Alltag. Es ist wirklich angenehm das Ding in der Hand zu halten und es ist auch optisch ein echter Blickfang. Schönes echtes Leder mit dieser roten Naht, und das Muster auf der Innenseite der Klappe sieht auch sehr gut aus. Haltbarkeit wird sich wohl erst in Zukunft zeigen, aber ich bin mit bei der guten Verarbeitung guter Hoffnung. Ganz klar 5/5 Sterne.
am 12. Februar 2015
Schon lange habe ich nach einer qualitativ besseren Hülle für mein HTC One M7 gesucht, da die originale Hülle, dieses Klappcase, in der Qualität nicht dem entspricht, was angegeben wird.
Die hier gekaufte Lederhülle hingegen ist um einiges Hochwertiger und auch viel besser verarbeitet. Die Verschlussmöglichkeit mit einem einfachen abgewinkelten Streifen ist auch praktisch, da dadurch zum einen der Deckel auf dem Handy sitzt, wenn es die Hülle geschlossen ist und zum anderen dient diese als Halt wenn man das Handy seitlich hinstellt.

Für mich ist es eine alternative zu der originalen Hülle.
Es lohnt sich jedenfals, eine Lederhülle bei diesem Verkäufer zu kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Oktober 2014
Eigentlich bin ich mit der Hülle an sich sehr zufrieden. Sieht gut aus, liegt prima in der Hand, hochwertig verarbeitet schützt die Hülle das HTC One ganz gut, wenn's mal runterpurzeln sollte.

Was sich im Alltagsgebrauch jedoch als nachteilig herausstellt, ist das Leicke-Siegel, das in die Innenseite des Deckels eingestanzt ist. Problem: Es hinterlässt mitten auf dem Monitor ein fast großflächiges Wasserzeichen. Dadurch wird der Blicks aufs Display unnötig beeinträchtigt. Vor allem draußen, wenn es zu leichten Spiegelungen kommt, stört das ungemein.

Hinzu kommt: Dieses Siegel sieht mit Adler, Krone und weiterem Firlefanz monarchisch-protzig aus. Aber das ist ja Geschmackssache.

Kurzum:
- 5 Sterne für die hochwertige Hülle
- 2 Sterne Abzug das Wappen in der Hüllen-Innenseite, weil's unnötig ist und die Funktionalität empfindlich beeinträchtigt
am 29. August 2013
Nach dem ich einen Fehlgriff mit EasyAcc hatte, habe ich diesmal auf Qualität geachtet und genau das bekommt man bei diesem Produkt!!!
Das HTC One sitzt gut drin, die Aufstellfunktion ist praktisch und die Verarbeitung und die Materialien sind Traumhaft.

Ein wirklich gelungenes Produkt und mein Fazit besser einmal mehr Geld ausgeben, den sonst kauft man zwei mal und gibt im Endeffekt noch mehr Geld aus!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2013
Ich bin sehr überrascht von dieser Hülle. Habe sie vor allem wegen der Optik (sieht einfach klasse aus, bin auch schon einige Male darauf angesprochen worden) bestellt und war skeptisch was den Halt anging. Nach jetzt weit über einem halben Jahr täglicher Nutzung hat sie das Handy perfekt (!) geschützt, sowohl vor alltäglicher Reibung als auch Stürzen. Habe sie meinen Freunden weiter empfohlen, das gleiche tue ich auch hier! Super Produkt!
am 9. August 2013
Ich nutze dieses Case nun seit etwas über einem Monat und muss sagen rein optisch hatte ich nie eine schönere Hülle. Auch die Haptik ist hervorragend da das verwendete Leder qualitativ sehr hochwertig (im Vergleich zu den meisten anderen Cases) ist.
Das Nappaleder fühlt sich hervorragend an und die Passform für mein HTC One ist ausgezeichnet. Ebenfalls überaus positiv ist die Aufstellfunktion die, sobald das Leder durch die Nutzung etwas weicher geworden ist, wunderbar funktioniert.
Allerdings hat dieses Case auch 3 Schwachstellen die unterschiedlich zu gewichten sind. Als erstes wäre da das in die Innenseite des Deckmantels eingelassene Emblem. Keine Frage, es sieht sehr hübsch aus und für den einen oder anderen mag es das Case zusätzlich veredeln, jedoch hinterlässt es Abdrücke auf dem Display die ich persönlich als störend erachte.
Die zweite Schwachstelle sind die Nähte, die in den ersten Tagen der Nutzung aufzureißen scheinen. Hat man jedoch den ersten Schock überwunden und brennt mit einem Feuerzeug vorsichtig das abstehende Garn ab erkennt man das die Nähte an den Überlappungen doppelt gelegt zu sein scheinen. Die Angst vor einem Auseinanderfallen des Case meinerseits war also völlig unberechtigt und auch die Optik wird in keiner Weise beeinflusst.
Die dritte, und meiner Meinung nach besorgniserregendste Schwachstelle ist der Verschluss. Dieser funktioniert nicht über Magnete wie bei den meisten anderen Cases sondern rein über den Druck gegen den Rand des Smartphones. Da wie oben schon beschrieben die Passform sehr exakt ist sitzt auch der Druckverschluss sehr feste wodurch man sich keine Sorgen machen muss dass es unbeabsichtigt aufgeht. Allerdings ist der Rahmen meines HTC One der einzige Bereich der aus Kunststoff gefertigt ist und somit wohl auch der empfindlichste Bereich sein wird.
Problemverstärkend wirkt sich die Tatsache aus das die Naht an der obersten Stelle der gefütterten Innenseite des Verschluss bereits aufgegangen ist.
Alles in allem ein super Case welches jedoch Haltbarkeitsprobleme haben könnte.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Juni 2013
An Sich ist das Case sehr gut, es ist gut verarbeitet , bei mir waren keine Schwachstellen an den Nähten zu erkennen. Auch das Handy sitzt sehr gut in der Halterung und die Warscheinlichkeit das es sich selbst löst ist äußerst gering.

Das zuklappen des Deckels klappt bisher sehr zuverlässig, das Cover hat keinen Magnetverschluss ( ich selbst denke beim öffnen immer das es sich wie ein Smart Cover verhält weil es ebenso anmutet wie beim iPad) sondern einen Verschluss der dann am Handy Gehäuse "einrastet". Hier sehe ich einen eventuell Schwachpunkt der sich nach langer Nutzung ergeben kann , denn das kann unter Umständen das Gehäuse bzw die Farbe (bei mir Schwarz) abnutzen oder eventuell mit den Monaten und Jahren abblättern lassen, hier weiß ich leider noch nicht wie gut hier das HTC verarbeitet ist bzw wie hier die Farbe aufgetragen wurde.

Ein weiterer großer Nachteil bei diesem Case ist, das man es zum telefonieren ja aufklappen muss und es dadurch nicht allzugut in der in der Hand liegt da der aufgeklappte Deckel etwas stört, außerdem weiß ich nicht inwiefern das 2 Mikro auf der Rückseite vom One abgeschirmt wird und das Killerfeature mit der Geräuschreduzierung beim Telefonieren stört / abschirmt da das Mikro verdeckt wird.

Alle anderen Öffnungen sind frei zugänglich, auch wenn man das Handy aufstellt , was für mich ein sehr gutes Feature der Hülle ist und ich nicht mehr missen möchte. Dennoch werden ich warscheinlich auf ein alternatives Case umsteigen welches beim Telefonieren besser in der Hand lieg.

Ansonsten kann ich es empfehlen
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 25. August 2013
Das Case ist aus sehr hochwertigen Material angefertigt und das Design ist sehr ansprechend. Leider wird beim Schließen des Deckels, wie von anderen Käufern beschrieben, die Standbyfunktion nicht aktiviert. Schade, da dies für mich die Kaufentscheidung war. Deswegen ein Stern Abzug. Trotzdem kann man diese Handtasche empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen