wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Tarzan 2 2005 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und TV Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ oder 8,99¤ für Prime Kunden.

LOVEFiLM DVD Verleih

Der kleine Tarzan wird von den erwachsenen Mitgliedern seiner Affen-Familie als verantwortungsloser Außenseiter und Nichtsnutz beschimpft. Als er nach einem Unglück für tot gehalten wird, beschließt er, sich alleine durch zu schlagen und heraus zu finden, wer er ist, zu welcher Spezies er gehört. Er begegnet einem alten Affen, der sich durch einen cleveren Trick die größeren und gefährlicheren Artgenossen vom Leib hält. Die beiden bringen sich gegenseitig eine Menge bei, bis Tarzan am Ende wieder glücklich mit seiner Affen-Mutter und seinen Spielgefährten vereint ist.

Darsteller:
Shandra Schadt, Nora Jokhosha
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 11 Minuten
Darsteller Shandra Schadt, Nora Jokhosha, Marieke Oeffinger, Michael Brennicke, Jaron Löwenberg, America Ferrera
Regisseur Brian Smith
Genres Zeichentrick
Studio Walt Disney Studios Home Entertainment (Disney)
Veröffentlichungsdatum Nur begrenzt erhältlich
Sprache Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Italienisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Tarzan II

Andere Formate

Kundenrezensionen

3.6 von 5 Sternen
Dieser Artikel wurde noch nicht veröffentlicht und ist noch nicht zur Rezension qualifiziert.

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Ja .. und wieder eine Fortsetzung...
Genau dies war meine erste Reaktion als ich von "Tarzan 2 - The Legend Begins" gehört habe. Nun Tarzan war einer dieser Disney Filme, die ich sehr mochte bzw immernoch mag. Folglich: gekauft! (:
und ... ÜBERRASCHUNG! "Tarzan 2" sprüht vor Witz, Scharm und Energie.
Im Gegensatz zu "Mulan 2" hat dieser Film ein Anfang und ein richtiges Ende - und vor allem HANDLUNG!
Ich persönlich setze diese Fortsetzung mit "Lion King 2 - Simbas Pride" gleich. Soll heißen es gibt, wie bei jeder Fortsetzung von Disney, gewisse Abstriche: im Zeichnerischen und ebenso an der Story. Er kommt also wie jede Fortsetzung nicht an den ersten Teil ran. ABER er ist eine schöne Erweiterung, wie eben die "Lion King" Fortsetzungen.
Die Story
Tarzan erkennt, dass er anders ist und er spührt, dass seine Familie ihn mehr und mehr als Last ansieht. Nach einem Unfall bei dem die Familie glaubt er sei verstorben, hört er seine Mutter zu Kerchak sagen - 'Ich würde mein Leben für den Jungen geben'. Daraufhin rennt Tarzan weg und versucht herrauszufinden wer er ist. Bei seiner Reise trifft er auf jemanden - der ebenso wie Tarzan eine Last für seine Familie war. Er brachte sie ebenso in Gefahr durch seine Langsamkeit und Unvorsichtigkeit ... doch ... Zugor IST ein Gorilla. So lernen beide, dass jeder für eine Familie wichtig ist und eine dementsprechende Rolle spielt.
so "Who am I?" - "Wer bin ich?" (performed by Tiffany Evans)
dazu kommen neue und alte Lieder von Phil Collins - ein besonders schöne Verknüpfung zum ersten Teil
Features:
- 1 Disc Edition (USA - sicher auch hier zu Lande)
- Backstage Disney - wie entstand der Film
- Games
- Music Video
und noch viel MEHR!
Kommentar 16 von 21 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Leider kommt der 2. Teil inhaltlich und vom Gefühl in keinem Punkt an den Kinofilm "Tarzan" ran. Auf dieses "Midquel" hätte man schlicht verzichten können. Die zeichnerische Qualität der produzierenden Disney Toon Studios ist teilweise recht überzeugend, allerdings hat man gerade bei den Gorillas nicht immer den Eindruck, dass es die Figuren aus dem ersten Teil sind. In der deutschen Version wurden außerdem zwei Songs von Pil Collins in deutsch eingesungen. Allerdings nicht von ihm selbst, sondern von einem anderem Sänger. Phil Collins bildete in Teil 1 mit seiner Stimme eine Klammer und es ist ihm hoch anzurechnen, dass er den Soundtrack für viele Länder selbst eingesungen hat. Bei Teil 2 wirkt es verwirrend, warum der Sänger plötzlich wechselt. Der zweite Teil ist ein liebloser Klamauk den man nicht unbedingt kaufen muss.
Kommentar 4 von 6 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Müller am 23. Juni 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
hier wird tarzans kindheit geschildert. Es ist für den schön deres wissen will. Vorallem ist der Film für kinder und auch für Erwachsene lustig gemacht. Wobei ich unsere tocher mehr am Lachen hab sehn als mich. aber das kenn ich ja schon.
ohnt sich auf jeden fall.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe anstatt der special collection die normale DVD bekommen. Auf emails wurde leider bloß mit 0815 Nachrichten geantwortet. Es war zwar Tarzan 2 aber eben nicht wie angegeben die sammelnversion. Habe mich wirklich geärgert :(
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Habe die CD für meine kleinsten Enkelchen besorgt. Ja, die Kinder sehen den film fast jeden Tag nochmals. Was soll ich da an Rezension von mir geben. Schließlich ist der Erfolg ja dem (Trick-) Film geschuldet.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von MM am 18. August 2010
Format: DVD
Dieser Film ist eine gute Fortsetzung zum ersten Teil. Er ist witzig, hat verschiedene schöne Charaktere und ist kinderfreundlich gemacht. Ein Film für die ganze Familie.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Kobra am 23. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film ist sehr schön ich kann ihn nur weiter Empfehlen und dies mache ich auch im Bekannten und Verwanden sowie Freundeskreis. Daumen hoch.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen