Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. April 2016
Habe beide Kalender von Amazon bezogen den aCalender und auch den Plus,nach Problemen mit dem aCalender Plus,komischer Weise immer Werbung beim eingeben neuer Termine, war es mir nicht möglich diesen von der Amazon Seite neu zu installieren.Alsen den normalen Kalender installiert.Zwar fehlen hier einige,wie ich finde nicht wichtige Funktionen aber er funktioniert ohne Werbung und Fehler.Ich kann den Kalender nur empfehlen,auch der Abgleich mit anderen verwendeten Kalendern funktioniert problemlos.
am 17. April 2016
Es gibt eine Reihe unentgeltlicher Versionen von Kalendern für Smartphones. Die meisten sind mit nerviger Werbung verbunden, verlangen die feste Bindung an ein Google- oder Facebook-Konto oder bringen nicht mehr Übersichtlichkeit und Funktionalität als der mit Android mitgelieferte Kalender bzw. verlangen für solche Extras einen Aufpreis. aCalendar bietet genau dieses mehr an Funktionalität und Übersichtlichkeit, ohne dass man sich an ein Online-Konto binden muss oder dafür bezahlt. Die App lässt sich sehr gut zusammen mit dem ebenfalls unentgeltlichen MyPhoneExplorer (zur Synchronisation) verwenden. Für Menschen, die ihre Daten selbst behalten wollen und eine sehr gute unentgeltliche Kalender-App suchen, ist dies genau das richtige.
am 16. Januar 2015
Ist i.o. und bisher der einfachste und schlichteste den ich gefunden habe. Ist zwar noch nicht das was ich suchte aber der ist einfach zu bedienen und hat nicht viel extras. Sollte aber jeder für sich selber entscheiden
am 20. September 2015
Alle Termine auf einen Blick. Nach dem Test des GoogleKalender und einige anderen bin ich auf acalender+ gestoßen. Hiermit habe ich nun alles, was eine Kalender App leisten muss: "Übersichtlichkeit und Funktionalität". Ich habe mir unterschiedliche Kalender im Mailkonto erstellt und diese mit dem acalender+ syncronisiert. Desweiteren kann man Feiertage und Schulferien integrieren. An Kontaktlisten-Geburtstage wird sowohl am Tag erinnert, als auch einen Tag zuvor. Ein GROSSES DANK & LOB an TapirApps für diese wunderbare App!
am 24. Juni 2016
genial, man möchte nie wieder einen dämlichen Google-Kalender oder nerviges iCal zurück
intuitive bedienung, perfekter Überblick, Platz für jede menge To do's und Termine und die Einrichtung ist super: alle Termine aus vorinstalliertem Google-Kalender wurden automatisch ( und völlig korrekt) übernommen
am 18. März 2015
Ich war auf der Suche nach einem Organizer für Termine und vor allem für Geburtstage und habe genau das gefunden. Die App ist leicht zu handhaben und hat alles mas man braucht.
Kann ich nur empfehlen, wenn man auf SchnickSchnack verzichten kann!
am 24. November 2013
ich habe die + version dieser App gekauft.
Mir gefiel die gratis version und wollte die Entwickler unterstützen.
Jetzt habe ich gleichzeitig beide versionen Laufen da es in der bezahl verison kein Tages übersichts widget gibt.

pro:
guter kalender mit ganz anständiger übersicht.
Man muss die Benachrichtigunen nicht immer neu aktivieren wie im Standard Kalender.
schöne Widgets

contra:
keine 0-24 Stunden ansicht möglich. ( brauchen wahrscheinlich nur wenige Leute aber ich bin sehr viel in China und den USA es nerft sehr das die Thermine auf grund der Zeitverschiebung alleoben oder unten zusammen gequetscht werden!)
Bitte ÄNDERN. Scrollen nicht möglich da wischen das Datum oder die anzeige wechselt.

keine Wiederholten Alarme nicht mal in der Bezahl version.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2013
Schöne Optik, gute Synchronisation mit GoogleCalender. Mehrere Kalender in einem, gute Usability. Habe es für ein Coby-Tablet heruntergeladen, dort leider Probleme mit dem Synchronisieren, liegt aber nicht an der App.
am 24. Oktober 2012
Sehr schöner, übersichtlicher und gut durchdachter Kalender. Zeigt auch die Geburtsjahre und Fotos der Kontakte an. Termine in verschiedenen Farben. Alles in allem super besser als der Kalender auf dem S3. Bitte bietet bald die Plus Version an.
am 7. August 2013
...wurde auf SonyXperia Z installiert. Dieser Kalender ist besser als das original vom Handy. Nur die Syncronisation mit Google Kalender ist mir noch nicht ganz so gelungen (Geburtstagskalender). Darauf verzichte ich aber, da ich alles auf dem Handy lasse.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden