Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs madamet fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Mai 2007
Fazit vorab: Ein Buch, nicht nur für Einsteiger ,sondern auch erfahrene Profis. Lesenswert und vor allem absolut Praxisrelevant!

Bücher und Seminare zum Thema Akquise gibt es wie Sand am Meer.

Zunächst habe ich mich gelangweilt, weil hier die üblichen Basics der Akquise enthalten sind. Na gut, die Grundlagen sind letztlich auch das Fundament für erfolgreiche Akquise. O.K. einverstanden für alle, die sich neu mit dem Thema beschäftigen. Allein: Ich wollte etwas Neues.

Und das konnte ich hier finden!!!!

Die pschologischen Ansätze, in Verbindung mit den praktischen Umsetzungstipps sind einfach, funktionieren und bringen tatsächlich bessere Gesprächsergebnisse. ...ein kritischer Vergleich lohnt sich immer!
am 21. November 2006
Ich habe das Seminar von Hans Vialon, einem der beiden Autoren zum Thema "Kaltakquise am Telefon" besucht und war von der hohen Praxisrelevanz und der professionellen Durchführung begeistert.

Jetzt endlich ist das Buch zum Seminar fertig. Tipps und Tricks zum Nachlesen, pfiffig und humorvoll beschrieben. Hier wird klar, das die beiden Autoren wissen, wovon sie sprechen.

Wer das Buch liest bekommt bestimmt den Mut, über seinen Schatten zu springen und konsequente Kaltakquise - mit Erfolg - zu betreiben.

Sehr empfehlenswert!
am 28. August 2013
Der Autor motiviert sehr gut zur Telefon-Akquise, er spricht sowohl die sämtlichen psychischen Hemmer an, als auch die konkreten Phasen im Telefongespräch. Sehr praxisbezogen.
am 19. Juni 2009
Das ist echt ein superbuch um sich an die Akquise heranzutrauen.
Es wird einem nicht wie in vielen Büchern ein Stiel aufgezwungen, sondern man arbeitet mit diesem Buch seinen eigenen Stiel heraus, das ist echt super, denn nur so kommt man glaubhaft und gut rüber!!!
33 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2015
Natürlich ist alles gut gemeint in diesem Buch. Gewisse Inputs helfen weiter. Für jemanden der sich aber schon zwei drei Gedanken über Akquise gemacht hat, ist es einfach nur schlecht. "ich habe festgestellt, dass Sie noch kein Kunde sind und das würde ich gerne langfristig ändern..... gerne möchte ich mich und meine Brauerei bei Ihnen vorstellen........" wo wird so verkauft oder einen Termin gemacht???? In der Schweiz werden sie bei einem solchen Einstieg höchstens ausgelacht. Das Thema Akquise ist kein leichtes, auch ich habe noch keine Rezept gefunden das wirklich gut funktioniert. Aber genau deshalb würde es mir nie in den Sinn kommen ein Buch zu schreiben. Der Autor hätte es auch dabei belassen sollen. Das einzige Buch über Akquise welches neue Inputs bringt ist für mich "Heiss auf KaltAkquise" Alles andere am Markt ist schrott.
am 27. November 2012
schnelle Lieferung, das Buch ist sehr aufschlussreich und eine große Hilfe. Sehr zu empfehlen. Es gibt viele Fallbeispiele, die man auch im täglichen Gebrauch verwenden und abwandeln kann.
am 14. März 2016
Ich suchte ein gutes Hilfsmittel für den Einstieg in die Kaltaquise. Ich fand dort sehr gute Anregungen. Würde ich wieder kaufen.
am 2. Dezember 2010
mein Mann hat dieses Buch von mir bekommen. Er ist seit Jahren im Aussendienst. Mit der Zeit läuft die Arbeit immer im selben Trott, dann braucht man zwischendurch Anregungen und Tipps um etwas zu verbessern oder zu ändern.