Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.02.2012 23:24:19 GMT+01:00
Hallo,

vorab ich mag dieses Fitnessprogramm aber ich finde die Fortgeschrittenenkurse in den Tanzbereichen (Afrika, Latin, Bollywood, usw.) viel zu schnell. Kann ein normaler Mensch (nicht Justin Timberlake vielleicht) sich wirklich so schnell und dabei noch kontrolliert nach den Vorgaben bewegen?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich halte mich jetzt erstmal an Kardio und Kardio-Boxen.
Bye.

Veröffentlicht am 16.03.2012 23:20:40 GMT+01:00
Acrylium meint:
Ich sehe das genauso. Selbst die einfachten Anfänger-Lektionen sind bereits so schnell und verwirrend, dass man als jemand der sowas noch nie gemacht hat, unmöglich mit kommen kann. Da erwarte ich eigentlich etwas anderes von solch einem Programm. Hier sollte mit einem Update dringend nachgebessert werden, so dass auch Anfängern erst mal die Schritte langsam erklärt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2012 22:56:11 GMT+01:00
Da ich die ganze Zeit über keine Antwort erhalten hatte, dachte ich schon ich wäre alleine mit meiner Meinung. Wenn du die Anfänger-Lektionen schon hart findest dann sieh dir nur zum Spaß mal die Fortgeschrittenen von Bollywood an. Da steht einem der Mund offen!
Ich hab mir jetzt Zumba2 gekauft. Das ist auch alles andere als einfach aber mit der Zeit fuchst man sich da rein. Außerdem sieht einen ja keiner dabei ;)

Veröffentlicht am 11.08.2013 22:01:48 GMT+02:00
Andreas meint:
Naja...
Ja es stimmt es wird schlecht erklärt, man wird mitten hinein geworfen. Dann gehts los und man soll es sofort checken wie sich der hin und her dreht usw.
Aber zu mindestens beim Latin Dance komm ich fast immer mit. Was dann richtig irre ist, ist das Speed Up. Da gehts dann zack zack. Man muss sich sehr viel mühe geben da mitzukommen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.02.2012
Jüngster Beitrag:  11.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich)
Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich) von Ubisoft (Xbox 360)
4.4 von 5 Sternen   (91)