Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Grün (EMERALD 707)|Ändern
Preis:29,90 € - 39,95 €

am 12. August 2014
Diesen superschönen Pumps habe ich mit Freude aus dem Schukarton geholt. Er sieht wirklich schick aus und ist für den Preis super verarbeitet.
Leider ist der Schuh mir zu eng. Der Fuß muss sehr schmal sein damit der obere Fuß nicht vom vorderen Rand gequetscht wird - so habe ich das noch nie bei einem Pumps bei mir gesehen. Ich hatte nach 10 Minuten Probe-tragen in der Wohnung einen dunkelroten Rand auf meinem Fuß wo man genau sehen konnte bis wo der Schuh reichte.
Daher ging der Schuh leider zurück - was ich sehr bedauere weil er doch sehr schick aussieht und sonst super bequem beim Laufen ist!
am 12. März 2014
Ich habe mich sofort in das kleine Leopardenmuster verliebt! Durch die feinheit des Musters wirkt dieses überhaupt nicht billig!
Verarbeitung ist wie von Tamaris gewohnt sehr gut.
Der Schuh ist bequem - allerdings konnte ich nicht ohne schmerzen eine ganze Nacht durchtanzen - was mir bei anderen Tamaris Schuhen ohne Probleme möglich ist.

Trotzdem würde ich den Schuh weiterempfehlen!
am 23. Mai 2015
Bestellung, Auslieferung alles gut gelaufen. Die Schuhe waren aber leider zu klein, obwohl es meine Schuhgröße 40 war. Sonst alles okay
am 3. Juli 2014
Der Schuh war wirklich toll und genau in der Farbe, die ich schon lange gesucht habe.

Er fällt jedoch eine Nummer größer aus und musste leider zurückgeschickt werden.
am 20. März 2014
Der Schuh ist von der Farbe genau wie abgebildet und passt durch den universellen Rotton zu vielen Kleidungsstücken, Gürtel, Taschen etc.. Die Absatzhöhe ist optimal und der Schuh sehr bequem - kein Einlaufen nötig, passt sofort. Auch an langen Bürotagen oder am Wochenende bei einer durchtanzten Nacht, sind die Schuhe noch sehr bequem und die Füße tun nicht weh.
Das Material ist sehr qulitativ und der Schuh ist hochwertig gearbeitet. Habe den Schuh einfach impregniert, zur Pflege habe ich einen solchen Stein, mit dem man Schuhe einfach bearbeitet und jeder Fleck ist verschwunden. Eine definitive Kaufempfehlung. Habe gleich in einer weiteren Farbe nachbestellt.

Opmilaes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 21. März 2014
Der Schuh ist super bequem und angenehm zu tragen. Leider ist es bei mir wie so oft, dass der Schuh in 38 etwas zu eng und in 39 zu groß ist. Dennoch habe ich mich für die engere Wahl entschieden und habe die Schuhe vorne ein Stück weiten lassen. Sie haben mit den silbernen und schwarzen streifen einen so schönen und eleganten Look, ich bin sehr begeistert und kann die Schuhe nur weiterempfehlen, ich werden Sie morgen zu einer Hochzeit tragen und werde dann nochmal genau berichten wie ich es einen ganzen Tag drauf ausgehalten habe.
am 12. Mai 2015
Ich bin ein Tamaras-Fan und eigentlich noch nie enttäuscht worden von dieser Marke. Auch dieser Schuh erfüllt all meine Erwartungen. Ja, ich weiß, Männer können das nie glauben, aber er ist bequem! Na gut, nicht zum Wandern, Joggen oder Fußballspielen, aber für einen Spaziergang geht es! Und es ist ein dankbares Hellblau, welches man mit ganz vielen Farben kombinieren kann.
am 10. September 2014
Leider passt mir der Schuh in meiner normalen Schuhgröße (40) nicht. Er ist mindestens eine Nummer zu klein und vom Material her doch ziemlich starr, so dass nicht zu erwarten ist, dass man den Schuh einlaufen kann.Vom Design her ist der Schuh hübsch, leider aber überhaupt kein bisschen flauschig, wie der Anblick vielleicht aber vermuten läßt. Ging zurück...
am 28. September 2014
Der Schuh ist zwar etwas hoch, was durch das Plateau abgemildert wird, aber der Schuh ist super bequem. Vorsichtshalber habe ich für die Zehenballen kleine Gelpads in die Schuhe geklebt, aber "gebissen" haben mich diese Schuhe noch nicht und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Auch das Lindgrün ist sehr schön und paßt prima zu Jeans.
am 22. September 2014
Und zu dem Preis absolut unschlagbar. Passt an meinen schmalen Füßen ausgezeichnet, fällt lediglich in der Länge etwas knapp aus, aber das kenne ich schon von Tamaris. Ansonsten wie immer sehr bequem, trotz der Absatzhöhe. Der Schuh schimmert zudem noch ganz leicht golden im Licht, zusammen mit dem Camouflage-Look sehr hübsch!