am 5. September 2014
Die Schuhe haben die gewohnt gute Tamaris-Qualität und fühlen sich am Fuß einfach toll an.
Größe 38 passt wie erwartet gut - trage ich normalerweise immer in Flachen Schuhen (in Pumps ab 6 cm habe ich manchmal ne Tendenz zu 37)

Was mich einwenig stört, ist, dass die Farbe (ich habe sie in grün/emerald bestellt) ein wenig von der dargestellten abweicht. Die Farbe ist etwas kräftiger und dadurch vielleicht ein bisschen "altbacken".
am 2. August 2014
Die Schuhe passen wie angegossen, ich habe aber eine eher kleine Schuhgröße 38. Der Absatz in natura etwas höher, als es auf dem Bild aussieht, das finde ich aber ehr gut. Der Schuh trägt sich auch sehr angenehm, das Fußbett liegt weich und auch der Abschluss am Hacken ist sehr gut gearbeitet - ich bekomme in neuen Schuhen am Hacken meistens wunde stellen durch die raue Kante, bei diesen Schuhen hatte ich damit keine Probleme.
Volle 5 Sterne
am 17. August 2014
kommt in meine Sammlung günstiger Schuhe für alle Gelegenheiten...Farbe entspricht dem Foto, klackern ein wenig,aber nicht schlimm, Größe 38 paßt mir bei Tamaris und Rieker fast immer, aber eher was für schmale Füße, für den Preis kann Frau nix falsch machen, schließlich "fressen sie ja kein Brot!"
am 24. Juni 2014
Dieser Ballerina ist ein sehr bequemer Schuh, der den Vorteil hat, dass man nicht so " platt" geht wie normalerweise. Der kleine Absatz, den man kaum sieht, und die Polsterung machen das Gehen sehr angenehm, so dass man stundenlang damit laufen kann. Besitze ihn mittlerweile in zwei Farben und er hat sich bis jetzt sehr bewährt. Der Schuh fällt meiner Meinung nach größengerecht ( mit Schuhweite schmal bis normal ) aus.
am 12. August 2014
Sehr schöner Schuh, wie gewohnt von Tamaris. Farbe (grün) kommt wie auf dem Bild dargestellt raus. Sieht nach guter Qualität aus, sehr weich und bequem. Bedingt durch die Form, ist er vorne schon schmal, also nicht für breite Füße. Meine Füße sind sehr schmal und ich überlege noch, ob ich diese kleine Unannehmlichkeit in Kauf nehme. Wenn man einen Schuh möchte, der vorne etwas schmaler zuläuft, hat man das Problem ja immer. Vielleicht bestelle ich zusätzlich noch eine Nummer größer, mal sehen, ob das hilft. Ich würde ihn wirklich gerne behalten.
am 29. Juli 2014
Leider ist die Farbe des Schuhs nicht wie abgebildet. Man sieht dem Pumps total an, dass er aus Kunstleder ist. Ich habe schon den selben Pumps in schwarz und der ist toll.

Der Schuh ging zurück.
am 31. Oktober 2014
... und auch keine blutigen Fersen ;-)

Ich habe so mein Problem mit Pumps. Entweder verliere ich sie oder laufe mir die Hacken blutig. Diese Pumps sind echt super! Heben super am Fuß und da der Teil an der Ferse höher ist, gibt's auch kein Scheuern. Manchen "Absatzerprobten" mögen die Schuhe vielleicht etwas niedrig finden.

Ich schwanke zwischen 37,5 und 38. Hier hat mir 37 genau gepasst :)
Schade, dass die anderen Farben in dieser Größe nicht erhältlich sind...
So selten wie ich mal passende Pumps finde, hätte ich mir alle gekauft! ;)
am 17. Juli 2014
Versand durch Amazon sehr schnell!
Der Schuh passt super, nicht zu klein oder groß!
Schuh ist ganz weich und angenehm zu Tragen! Hab es noch nicht probiert, aber der hält sicher den ganzen Abend durch :)
am 15. Juli 2014
sehr schöner Schuh, passt wie angegossen.Habe Gr.40 dieser Schuh fällt auch genau so aus, kein drücken oder reiben.Anziehen und passt.Sehr schön!!!!!
am 6. Juli 2014
Der Schuh ist sehr schön und sieht auch gut verarbeitet aus. Mir persönlich hat er aber leider nicht gepasst.(Ist etwas schmal geschnitten vorne)

29,95 €-43,85 €
29,95 €-69,95 €