wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 39 EUFarbe: Weiß (White 100)Ändern
Preis:39,95 €

am 17. Juni 2014
Ich habe den Schuh in schwarz bestellt. Ich trage 38 und habe ihn in 38 und 39 bestellt. Man sollte bei diesem Model den größeren wählen. Er fällt recht klein aus. Das Material (Leder) ist weich und angenehm. Ich hatte die Schuhe ein paar Minuten an um sie Probe zu tragen. Gedrückt hat nichts, sie sahen am Fuß toll aus. Ich dachte super. Toller Schuh. Bis ich ihn auszog...Nach wenigen Minuten hatten meine Füße eine ähnliche Farbe wie der Schuh. Der Schuh geht zurück. Das ist für mich keine akzeptable Qualität.
am 3. April 2014
Die bequemsten Ballerinas, die ich je hatte! Normalerweise war ich immer ein Fan von den "Buffalo" Ballerinas, da schön weit ausgeschnitten. Nur diese hier liegen viel besser am Fuß an, haben eine SCHWARZE Sohle (sehr schwer zu finden, bei leichten, ganz flachen Ballerinas), die sich auch nicht nach ein paar Mal tragen hinten runterlatscht. Außerdem leiern die Schuhe nicht aus. Das Leder ist schön weich und man läuft wie auf Wolken. 38 ist auch 38. So mag ich das :)
am 27. März 2014
Auch diese Ballerinas von TAMARIS sind bequem, gut verarbeitet und Frau läuft sich keine Blasen in den Schuhen.
Ich kann sie nur empfehlen.
Dank der Profilsohle im Inneren, läuft es sich auch gut mit denen.
am 5. Juni 2014
Durch die sehr gebogene Form drückt der Schuh extrem beim laufen an der Ferse. Konnte ihn nicht länger als eine halbe Stunde tragen dann war der Schmerz nicht mehr zu ertragen.
Daher gingen die Schuhe zurück.
am 18. August 2014
Habe den Schuh in verschiedenen Farben bestellt, Das Leder gefällt mir sehr gut, der Schnitt passt, nur musste ich eine Nummer größer nehmen, die gewöhnliche 38 war etwas zu klein (ich habe eher eine 38,5, da es aber keine Zwischengrößen bei dem Modell gibt, musste ich mich zwischen 38 und 39 entscheiden), dewegen habe ich den Schuh in 39 behalten und bin sehr zufrieden! Den einen Stern Abzug gibt es für die Falte an der Ferse, die sich bildet, weil dort zu viel Platz ist. Macht einen schönen Fuß. Füße schwitzen nicht, dank Lederausstattung, es drück und scheuert an keiner Stelle, die Sohle ist flexibel aber nicht zu dünn, ich fühle mich wohl darin. Ich würde diese Schuhe vorbehaltlos weiterempfehlen.
Update: Nach einem guten Jahr löst sich die Sohle vorne und die Seitennaht an der Innenseite des Schuhs hat ein Loch. Leider nicht so toll von der Qualität.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Ich bin ein Fan von Tamaris Schuhen, denn dort bekommt Frau viel Schuh für passables Geld. Dieser Ballerina (gekauft in rot) ist wieder so ein Beispiel! Er sitzt sehr gut (dank eines Gummizugs über den Zehen und an der Ferse), wahrscheinlich ließe sich darin ein 400m Hürdenlauf problemlos bewältigen ;-)) Das Leder ist butterweich, schmiegt sich sehr schön an. Der Fuß erscheint schlanker. Schön ist auch, dass der Absatz komplett mit durchgefärbt ist, hat man nicht oft! Die Sohle ist elastisch und damit biegbar. Werde den Schuh mit Sicherheit noch in blau und/oder schwarz bestellen. Bin sehr zufrieden!!
am 24. Juni 2014
Ich finde den Schuh schön, er passt für meinen breiten 38,5 Fuß in 39 sehr gut. Er reibt nicht und schneidet nicht ein.

Er ist gänzlich ungefüttert, deswegen befürchte ich, dass er nicht lange halten wird: Denn wie auf manchen Fotos zu sehen, verschiebt sich der Schuh am Fuss so, dass er hinten unten an der Ferse starke Falten wirft.
Er färbt am Fuß ab. Da der Ausschnitt relativ tief ist, passen alle meine Ballerinasöckchen nicht drunter.
Ich hätte ihn für die originalen 40.-€ nicht gekauft, da er wirklich sehr einfach gearbeitet ist.
Er lässt den Fuss schmaler erscheinen.
am 19. August 2014
Ich bin total begeistert und habe mir gleich noch ein Paar für den nächsten Sommer bestellt. Der Schuh ist super bequem, man läuft wie barfuß. Es schneidet nichts ein oder drückt, obwohl ich recht breite Füße habe. Die 41 passt wie angegossen. Weder zu groß, noch zu klein.

Er färbt zwar etwas, aber das hatte ich bei anderen namenhaften Schuhfirmen auch. Damit kann ich leben.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!
am 10. Juli 2014
iCH WAR MICH AUFGRUND ER BEWERTUNGEN ECHT UNSICHER IN WELCHER GRÖSSE ICH DIE sCHUHE BESTELLEN SOLLTE; dA ICH BEI tAMARIS ABER EHER DIE ERFAHRUNG GEMACHT HABE; DASS DIE SCHUHE GRO?ZÜGIG AUSFALLEN HABE ICH SIE IN MEINER NORMALEN SCHUHGRÖSSE BESTELLT: sIEHE SIE PASSEN GUT: AUCH MIT MEINEM BREITEREN FUSS HABE ICH KEINE PROBLEME: dAS leDER IST WEICH; SOGAR DAS pINKE LEDER FÄRBTE NICHT AB: wERDE MIR NOCH ANDERE fARBEN BESTELLEN:
am 17. Oktober 2014
Nach einer längeren Suche nach schmucklosen, aber farbenfrohen Ballerinas habe ich diese hier gefunden. Die Farbe ist ein schönes sattes Rot. Reingeschlüpft - sie passen wie angegossen - und direkt den ganzen Tag darin verbracht. Und ohne eine einzige kleine Blase hinterher. Die Ballerinas sind total bequem und haben eine wunderschöne Farbe. Was will man mehr? Kaufen!