Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Weiß (WHITE 962)|Ändern
Preis:39,99 € - 59,95 €

am 13. Mai 2013
habe von diesem Artikel 4 Farben bestellt und alle sind wirklich sehr schön. Nur der schwarze Schuh fällt wirklich zu klein aus, dunkelblau, beige velour und grün passen super. Macht nix, habe ein Opfer für das schwarze Modell gefunden *lach*, alles gut. Für den kleinen Preis, ein schöner Ballerina für viele Gelegenheiten.
am 24. Mai 2014
Schuhe passen wie gewohnt, auch beim jetzigen Einkauf.
Stets zu empfehlen.
Farbe, Material, sind einfach so, wie man sich das vorgestellt hat.
TOP 100 REZENSENTam 2. Februar 2016
Mit dem Kauf der hier offerierten Damen Ballerinas bin ich sehr zufrieden. Bei Tamaris Schuhen habe ich nie Probleme. Die Passform und das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei meinen Käufen bislang immer klasse gewesen.

Die leichten Ballerinas sind aus Leder hergestellt und sitzen durch das leichte Gewicht kaum spürbar an den Füßen. Die Schuhe sitzen bequem und haben innen auf der Lauffläche kleine Fersenpolster. Bei dem Farbton der bestellten Ballerinas war ich mir nicht sicher, wie die Schuhe wirken würden und bin angenehm überrascht. Der Farbton ist dezent matt silberfarben.

Die Absatzhöhe der Schuhe beträgt 1,5 cm. Die Innensohlen bestehen aus Wildleder-Synthetik. Die Ballerinas sind nicht gefüttert. Die Sohlen unter den Schuhen haben ein vorhandenes Muster, sie dürften somit rutschfest sein. Die einzige dezente Zier an den Ballerinas sind die im gleichen Farbton gehaltenen kleinen Schleifen.
am 6. September 2014
Tamaris stellt möglicherweise die Schuhe etwas enger her als Rieker und wer einen relativ breiten Fuß hat, sage ich : Achtung!
Dann drückt der Schuh den Vorderfuß zusammen und es dauert nicht lange, dann tut es weh, die Zehen haben nicht bequem Platz .. Er darf ja auch nicht zu groß sein, dann rutscht man beim Gehen hinten mit der Ferse raus,
Man muss auch etliche Paare anprobieren, ich hatte auch schon Glück dabei.
Für sehr schlanke Füße bestens geeignet.
Schade für mich , für andere vielleicht ein guter Hinweis.
Das weiche Leder ist eine Wucht !!
Man steht wie auf Wolke 7
am 11. August 2014
Ich habe diese Ballerinas in schwarz und braun und habe sie auch schon einige Male nachgekauft. Sie sind meine liebsten Sommerschuhe. Ich habe oft Probleme mit Schuhen, da ich schnell Blasen bekomme, aber mit diesem Modell ist nichts dergleichen geschehen. Ein zeitloses, feminines Modell, dass zu allem Passt.
am 13. Mai 2013
Ein Ballerina in schwarz gehört in jeden Schuhschrank....Allrounder, geht zur Jeans und zum Hosenanzug. Außerdem sehr bequem. Und der Preis paßt auch.
am 19. März 2014
Das Leder ist etwas zu weich für einen Schuh und die Farbe dunkelblau wird an den Dehnstellen etwas heller durchs Tragen. Andererseits ist der Preis ja auch relativ angemessen. Hochwertig ist der Schuh nicht.
am 18. Mai 2013
der Schuh fällt leider etwas kleiner aus, Obermaterial Leder ohne irgendwelchen Nähte die drücken könnten, ein super leichter Schuh für den täglichen Bedarf
am 12. Mai 2013
EIn sehr schöner Schuh, der meiner Frau besonders gut gefällt. Er ist sehr bequem und was den ersten Eindruck ausmacht auch gut verarbeitet.
am 8. August 2014
Ich bin so langsam dazu übergegangen, fast ausschließlich Tamaris Schuhe zu kaufen. Auch bei diesen Ballerinas ist es wie erwartet: anziehen und sich wohl fühlen! Die Schuhe sitzen tadellos und sehen dazu auch noch super aus. Ich überlege schon, ob ich zu diesem tollen Preis noch andere Farben bestellen soll. Allerdings ist die Passform wohl eher etwas für schmale Füße. Ich bin sehr zufrieden und schaue bei Amazon immer wieder mal nach Tamaris Schuhen, da die Preise sehr häufig herunter gesetzt werden!

33,13 €-69,95 €