Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. August 2011
Versand wie immer super schnell.
Artikel wie beschrieben, gute Qualität,
Schuhe passen, entsprechen der angegebenen Größe.
Ich bin sehr zufrieden.
am 27. August 2011
Diese Sandale gefällt mir sehr gut, und dafür vier Sterne. Meine Freundinnen haben diese bei mir gesehen und besaßen diese einen Tag später ebenfalls. Ich kann stundenlang damit unterwegs, ohne dass mir die Füße weh tun. Umsomehr bedauere ich das derzeitig feuchte Wetter, da man dann diese Sandalen nicht anziehen kann.
am 21. Juli 2011
Der Schuh sieht am Fuß sooo schön aus, dass ich ihn gerne behalten hätte! Er ist luftig, gut verarbeiet, hat eigentlich auch eine gute Sohle...aber der Zehensteg ist viel zu hoch, sodass man beim Gehen immer die Zehen nach unten an den Schuh klammern muss, um nicht mit der Sohle hängen zu bleiben. Deshalb zurück.
am 19. August 2011
nach anfänglichen Problemen mit dem Verschluß (was sich aber nach einiger Zeit gegeben hat), bin ich voll zufrieden.
habe mir ihn auf Anraten von anderen eine NUmmer größer bestellt, was auch meiner Meinung passte.
am 25. Juni 2011
Hab mir diese Schuhe bereits in blau gekauft. Sehen toll zu Hose und Rock aus. Fallen allerdings etwas kleiner aus, lieber eine Nummer größer bestellen. Sehr bequeme Schuhe.
am 7. September 2011
genau das richtige für den Sommer. Sind auch sehr bequem. Allerdings brauchte ich diese Sandalen eine Nummer größer als sonst.
am 27. Februar 2012
Die Schuhe sehen super aus und sind auch sehr bequem.
Allerdings war ich beim Anziehen überrascht wie kurz das Verschlussband ist....(bekam es nichtmal ins letzte Loch und ich habe nun wirklich keine dicken Fußgelenke) Eine Nummer größer hätte das Problem nicht gelöst, da mir der Schuh dann zu groß gewesen wäre. Ich denke mal dass sich das ganze noch etwas dehnt, da auch ein Gummizug an dem Band ist. Habe nun erstmal noch 1 extra Loch in das Verschlussband gemacht...
am 14. März 2012
Ich hatte mir die gleichen in schwarz schon letztes Jahr gekauft und mich sofort verliebt. Und zwar so sehr, dass ich sie mir dieses Jahr einfach nochmal in blau bestellt habe. Eine super Qualität (wie üblich bei nahezu allen anderen Tamaris Modellen), der unschlagbare Preis und der tolle Tragekomfort haben mich ein weiteres mal dazu verleiten lassen sie mir zu kaufen. Und ich bereue es nicht! Ich kann sie also von meiner Seite aus nur weiterempfehlen!
am 16. August 2012
Ein bequeme schönwetter Sandale. Ich habe sie für den Urlaub gekauft und bin sehr zufrieden. Sie passt sowohl zur Jeans als auch zum Rock, sofern man eine flache Sandale dazu tragen möchte. Sie ist allerdings aufgrund des Materials nicht für feuchtes Wetter geeignet und für Wanderungen oder unebenes Gelände empfehle ich sie auch nicht, aber das kann man bei einer Zehenstegsandale auch nicht erwarten. Ich würde sie sofort wieder kaufen.
am 1. März 2012
Ich habe die Schuhe eine größer größer bestellt, weil ich es hier so gelesen hatte und tatsächlich fallen sie kleiner aus und passen nun perfekt.
Der Schuh ist bequem und sitzt gut, die Blume war wegen der Verpackung etwas platt, aber das legt sich mit der Zeit.
Der Zehentrennersteg tut jedoch einwenig weh, da könnte man eventuell weichen Stoff drüber machen.
Alles in Allem ein gutaussehender Schuh und sehr zu empfehlen.