Bei wem ist "The Tales Of Beedle The Bard" schon angekommen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.12.2008 18:59:16 GMT+01:00
newtonsquared meint:
Ich warte jetzt schon den ganzen Tag darauf - bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen. Wer hat die englische Ausgabe (oder auch die deutsche) schon?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2008 20:44:59 GMT+01:00
Gelonto meint:
Ich hatte die englische Ausgabe bestellt, auch bei mir ist noch nichts angekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2008 21:17:32 GMT+01:00
newtonsquared meint:
Ich hab auch die englische bestellt... immer noch nix da

Von denen, die die deutsche Ausgabe bestellt haben, habe ich schon gehört dass es angekommen ist

schade eigentlich...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2008 23:37:26 GMT+01:00
Dagmar meint:
Laut Sendungsverfolgung ist meine englische Ausgabe erst heute Nachmittag im Pakerverteilungszentrum angekommen und kann dadurch erst frühestens morgen ausgeliefert werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2008 05:25:24 GMT+01:00
Also bei mir kamen die deutsche und englische Ausgabe beide gegen 16 Uhr an.
Und ihr könnt euch freuen: Amazon hat versprochen, allen, die ihre Ausgabe nicht pünktich am 4. Dezember bekommen, den Kaufpreis zu erstatten.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200279780&qid=1228450647&sr=1-2

Zur englischen Ausgabe:
Ich habe sie mir auch bestellt, da ich hoffte, eine originalgetreue Replik zu bekommen (mit den farbigen Zeichnungen von J.K. Rowling). Stattdessen haben die einfach nur alles schwarz-weiß kopiert. Sieht sehr unschön aus. Daher war die Ausgabe auch günstiger als die Deutsche. Ich war sehr enttäuscht darüber.
Umso froher bin ich über die deutsche Ausgabe: Unter dem misslungenem Schutzumschlag befindet sich das Originalcover. Und alle Zeichnungen und die Schrift sind im originalem Blau, wie Rowling es schrieb. Sieht spitze aus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2008 10:20:14 GMT+01:00
Ich habe mir als "kleines" Vorweihnachtsgeschenk die englische Sammlerausgabe gegönnt, die auch gestern pünktlich ankam.
Und ich habe es nicht bereut! Das Buch ist wirklich bildschön und, soweit ich das beurteilen kann, eine originalgetreue Replik.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2008 12:21:57 GMT+01:00
DragonLady meint:
Also, bei mir kam die Englische Version gestern um 14 Uhr an... und der Postmann wollte unbedingt wissen, warum das ausgerechnet am 4.12. ausgeliefert werden muss^^
Und das Buch selbst ist einfach klasse! Und es macht echt Spaß zu lesen :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  04.12.2008
Jüngster Beitrag:  05.12.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen