Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. September 2011
Frau Guttke hat das Lernen einer Fremdsprache optimal umgesetzt. Bevor man sich in einer VHS langweilt, kann man mit einigen Freunden in kleiner Runde zuhause super mit den Büchern und CD`s Schwedisch lernen. Ich finde die Lernmethode sehr creativ.
Schön dass es Menschen gibt, die einem nicht nur stures pauken vermitteln. Lieben Dank.
am 23. November 2015
Die CD unterstützt das Buch, indem die Dialoge erst etwas langsamer und dann in der originalen Sprechgeschwindigkeit der Schweden gesprochen wird. So kann man als Laie die Texte gut mitlesen. Lernen muss man allerdings noch selber :-)
am 9. August 2015
Dieses Buch ist eine wertvolle Hilfe für alle, die sich mit diesem Thema befassen. Anschaulich, informativ und faktisch fundiert.
Hinzu kommt eine eloquente Schreibweise. So macht lernen Spass. Einfach nur weiter zu empfehlen.
am 17. Februar 2016
Ohne CD ist das Lehrbuch schwer zu bearbeiten. Daher empfehle ich jedem die CD mitzukaufen. Nur schon der Aussprache wegen. es ist schwierig zu wissen wie man etwas ausspricht, wenn es niemand vorsagt.
am 23. März 2016
Da ich im Sommer nach Schweden fahren möchte, wollte ich mich gern mit der Landessprache vertraut machen. Ich besorgte mir das Lehrbuch und die dazu gehörende CD. Leider wird auf der CD sehr schnell gesprochen und ist nur ein Herunterspulen von Kurzdialogen. Im dazu gehörenden Lehrbuch findet sich leider keine Lautschrift, so dass beide Lehrmittel mir nicht geeignet scheinen für eine eigenständige Unterrichtung in Schwedisch.
am 12. April 2013
verständliche Aussprache
sehr zu empfehlen
Ich habe dieses Produkt als Schülerin gekauft. Während meiner Ferien lerne ich die Sprache - mit sehr großem Erfolg.
am 19. Februar 2010
Aus der Artikelbeschreibung geht nicht hervor, dass die CD ohne das dazu gehörende Buch nicht zu gebrauchen ist, auf der CD gibt es keine Übersetzungen sondern nur schwedische Dialoge.