Kunden diskutieren > Forum: Good News

Taken by a Stranger - bei den Buchmachern weit vorn


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.02.2011 11:27:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2011 11:31:16 GMT+01:00
Carmen Rother meint:
"Gibraltar, 17. Februar 2011 – Am Freitag (18. Februar 2011) wird sich entscheiden, welchen Song Lena beim Finale des Eurovision Song Contest im Mai in Düsseldorf zu Gehör bringen wird. Die Buchmacher von PartyBets haben Lena schon 2010 auf dem Weg zu ihrem überragenden Sieg in Oslo mit zahlreichen Wetten begleitet – und natürlich hat PartyBets auch vor dem Finale der deutschen Vorausscheidung Quoten auf alle zur Auswahl stehenden Songs im Programm.

(News4Press.com) Unter www.partybets.com kann auf alle sechs Songs im nationalen Finale gewettet werden, und für die Buchmacher ist der Elektropop-Titel „Taken By A Stranger“ klarer Favorit mit einer sehr niedrigen Quote von 1,30. Diese Quote bedeutet: Alles andere als „Taken By A Stranger“ wäre für die Buchmacher eine faustdicke Überraschung.

Mit einer Quote von 4,00 kann der Titel „Mama Told Me“ als Außenseiter bezeichnet werden, genauso wie „Push Forward“ mit Quote 6,00. Den drei anderen Songs „What Happened To Me“ (Quote 8,00), „A Million And One“ mit ebenfalls 8,00 sowie „Maybe“ mit 9,00 räumen die ESC-Experten von PartyBets dagegen nur minimale Chancen ein.

Am Freitag Abend live im Ersten wird sich zeigen, ob die Buchmacher mit ihren Einschätzungen richtig lagen."

Soweit eine aktuelle Pressemeldung von heute. Dass Lena auch insgesamt bei den Buchmachern wieder vorne liegt, wurde ja schon erwähnt, gefolgt von Norwegen, dann kommt lange nichts und dann Griechenland.

Veröffentlicht am 17.02.2011 12:26:05 GMT+01:00
M. Michels meint:
Taken by a stranger hat die Chance beim ESC trotz Deutschland als Gastgeberland unter die ersten 5 zu kommen, womit die Mission Titelverteidigung zwar nicht erfolgreich, aber nicht misslungen wäre.

Veröffentlicht am 17.02.2011 14:30:38 GMT+01:00
C. Reinhardt meint:
Das Kunststück 2 mal hintereinander zu gewinnen ist sowieso reiner Wahnsinn.. Nur Stefan ist so krank daran zu glauben und was sein perverses Hirn natürlich auch noch befriedigt wäre der selbe Akteur der 2 mal gewinnt...
Respekt wenn sie es schaffen so klein ist die Chance meiner Meinung nach nicht mehr....

Veröffentlicht am 17.02.2011 15:26:01 GMT+01:00
Martina meint:
Taken by a stranger ist ja auch ein Klassesong. Der gefällt sicherlich nicht nur Deutschland....

Veröffentlicht am 17.02.2011 16:29:24 GMT+01:00
MinnavB meint:
Mein Favorit war " Taken by a Stranger" von Anfang an. Wäre doch schön, wenn das Unglaubliche wahr werden würde. Aber die Hauptsache ist, dass Lena und Stefan Spaß an dem haben, was sie tun und der Wettbewerb in unserem Land für alle wunderschön wird und alle sich freuen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Good News
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  17.02.2011
Jüngster Beitrag:  17.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Good News
Good News von Lena (Audio CD - 2011)
4.3 von 5 Sternen   (259)