holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,49 €

am 9. Februar 2013
Also ich war lange auf der Suche nach einem Buch dass nicht nur den alten Rahmen von Yang Tai Chi
genau bildlich darstellt sondern auch mit Erklärungen und Verständnisantworten zu verstehen ist.

Und dieses Buch ist genau das Buch überhaupt was für Yang Tai Chi Praktiker von größter Bedeutungen werden könnte.
Nicht nur dass es die alte noch fast ausgestorbene 113 Form ist die heute kaum noch einer richtig offiziell auf der Welt praktiziert nein es ist viel mehr. Dieser Form wird noch heute von wenigen Leuten praktiziert.
Ich selber hatte auch die Ehre diese Form zu lernen.

Im Moment ist es wirklich bescheiden ausgedruckt, das beste Buch für mich auf der Welt über Yang Tai Chi.
Wer etwas besseres kennt, einfach kurz bescheid geben, bin offen für alles.

Und wie immer sehr schade dass dieses Buch nicht auf Deutsch zu kaufen gibt.
Dieses Buch wird ein wertvoller Schatz in meiner Sammlung sein.
DIE DVD ist ebenfalls ein muss.
DR YANG ist einfach einmalig in dieser WELT.
Ein großes danke schön an Dr Yang Jwing Ming!!!!!!
am 14. Mai 2013
hab mir das Buch als Kindle version gekauft und muss echt sagen, das war enttäuschend. Da wird man gleich zu Beginn darauf aufmerksam gemacht, dass die Kindle Version nur abgespeckt ist. Die komplette Version gibts als Buch oder als pdf/Epup ... Warum dem so ist, erschließt sich mir nicht. Aber wenn man ein Buch als Kindleversion angeboten bekommt, erwartet man schon, dass es vollständig ist ... ansonsten bietet das Buch das, was ich auch erwartet hatte - daher auch die 3 Sterne
am 6. August 2013
Wie eigentlich alle Bücher von Yang Jwing-Ming ist auch dieses Buch gut geschrieben und man kann eine Menge daraus lernen - insbesondere was die Anwendung des Tai Chi angeht. Allerdings sollte man nicht erwarten, die Langform in der klassischen Ausführungs-Variante der Yang-Familie (z.B. nach Yang Zhenduo oder Yang Jun) zu lernen. Yang Jwing-Ming läuft auch die Langform in seinem ganz eigenen Stil, der irgendwie Assoziationen mit dem White Crane Kung Fu hervorruft...
am 22. August 2014
Das Buch ist eine gute Ergänzung zur DVD. Für alle TaiChi Freunde die gut Englisch können ist es eine gute Ergänzung zum erlernten. Der Stil von Dr. Yang weicht etwas vom Original Yang-Stil ab. Die Qigong Übungen haben mein Interesse geweckt, da sie auch etwas speziell in der Ausführung sind aber eine gute Ergänzung sein können.
am 23. April 2014
eine sehr empfehlenswerte und tiefgreifende Einführung in Tai Chi. Schön geschrieben und bebildert.
Ja was soll man denn noch alles schreiben als Bewertung?