Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2014
Der Versandt war super und echt schnell, dazu sind die Silikon Flesh Tunnel sehr einfach reinzumachen und auch sehr angenehm beim tragen. Sie haben nicht gesunken wie manch andere Silikon Tunnel.

alles in allem immer wieder gerne!!
am 24. Mai 2016
Die Qualität ist meiner Meinung nachfür den Preis angemessen. Die Tunnels sind gut geeignet um (wenn man schonma größere Tunnels hatte die wieder leicht zugegangen sind) wieder Schritt für Schritt zu dehnen...
am 8. Mai 2016
Tolle Tunnel!Sind super wie vom piercer, nur günstiger! Habe sie diesesmal zum weiter dehnen bestellt und bin vollkommen überzeugt! War das zweite Paar welches ich bestellt habe!
am 15. Oktober 2014
Der Tunnel ist recht dünn und daher angenehm zu tragen. Auch das "anziehen" geht recht einfach (8mm)
Der Rand ist groß genug damit der Tunnel nicht aus dem Ohr rutschen kann.
1 A Tunnel der sein Geld wert ist!
am 24. April 2016
Der Tunnel ist sehr biegsam und dünn, lässt den Tunnel größer erscheinen, ist angenehm auf der Haut und lässt sich gut reinigen.
am 22. Dezember 2014
Absolut der Hammer! Sehen sehr gut aus, sind wesentlich bequemer als Metall und sind weitaus hygienischer. Preis perfekt, schnelle Lieferung - alles in allem sehr zu empfehlen.
am 26. Mai 2014
Die Tunnel sind klasse für den Preis einfach nur super in Läden bezahlt man für die selbe Qualität mindestens 10 Euro pro Tunnel deshalb 5 Sterne von mir bin sehr zu Frieden!
am 20. Juni 2014
Für alle die Tunnel mögen es aber nicht so auffällig mögen ist dies ein schönes Teil.
Habe es für meine Tochter gekauft und sie ist zufrieden. Gerne wieder, danke.
am 3. September 2014
ich habe nichts zu beanstanden,schnelle Lieferung,keine Mängel
alles i.O. gern wieder ! bla bla bla bla ...was soll ich noch mehr sagen ;)
am 11. Juni 2014
Der Tunnel sieht in Original aus wie auf dem Bild. Super Passform. Diesen würde ich hier immer wieder bestellen. Kann ihn nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen