weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Dezember 2013
Ich wills kurz und knapp machen.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung und die Optik entspricht dem Bild 1:1 sieht sehr gut in natura aus habe zwei Stück für meine Freundin gekauft, sie ist damit auch sehr zufrieden.
Absolute Kaufempfehlung .
am 26. Juni 2014
Mit diesen Artikel bin ich sehr zufrieden,ist sehr gut verarbeitet und auser dem meine Ohren reagieren auf die Tunnels nicht alergisch das heisst die tuen nicht weh.Ich werde dies weiter empfehlen weil für Frauen ist das oriegineles Schmuckstück.
am 19. Dezember 2013
Super Kontakt, sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität- genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
Und Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall
am 26. April 2014
Super Preis! Super Qualität!
Habe mir die Tunnel in 12mm bestellt und bin mit dem aussehen sehr zufrieden. Hoffe die steinchen bleiben in der Fassung!
am 8. Juni 2015
Artikel wie beschrieben. Bin mehr als zufrieden. Sieht einfach mega im Ohr aus. Durch den Streik der post, kam der Tunnel nicht in angegebener Lieferzeit, als wieder gutmachung, gab es noch einmal den gleichen Tunnel als Geschenk. Da sag ich nur, mehr als kundenfreundlich. Einfach Top. Gerne wieder.
am 22. August 2014
Im Großen und Ganzen sieht der Tunnel wirklich sehr schön aus. Die Abwicklung verlief auch einwandfrei. Das Einzige ist, dass ich gedacht hätte, man würde das Gold mehr sehen. Aber er ist trotzdem super! :)
am 16. März 2016
Schnelle Lieferung. Leider ist der tunnel zu klein. Die Größe haben die wahrscheinlich von außen und nicht von innen gemessen. Aber ansonsten war alles super. Optik ist auch prima
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2014
Super schön plugs.... fallen leider kleiner aus. Da der Durchmesser vom kmpletten tunnel gemessen wird und nicht vom eigentlichen loch. Schade drum gehn sie zurück.
am 13. August 2015
An sich nen sehr schicker Tunnel ... Glitzert und funkelt. Größe hat auch gestimmt...
Schraubverschluss funktioniert gut und sicher kann nicht meckern
am 2. Oktober 2015
Mein Ohr hat sich total entzündet müsste es raus nehmen und zu wachsen lassen kann seitdem nicht mal mehr echt Silber Ohringe tragen