Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Februar 2015
schnelle Lieferung
Verpackung - Super
Preis - SEHR GUT
Sehr stabil für das das es nur plastik stecker sind aber die größe gefällt mir so gut, weil sie klein sind aber doch glänzen und nicht untergehen im gesicht
Würde hier Wieder bestellen!
am 5. März 2015
Super schnelle Lieferung !!

Dachte auch erst das der Stein super winzig ist, aber getragen finde ich es gut... Wer da nur dezenten Schmuck drin haben will ( weil vllt auf Arbeit so verlangt) macht mit dem Piercing nix verkehrt!
Er ist dann allerdings nix für Leute , die vorher ihr Labretloch ausgeleiert haben durch Spielereien mit dem Piercing , da besteht dann sicher die Gefahr das er so durchgezogen werden kann ;)

Die Platte ist an den Kanten etwas "spitz" stört aber auch nur bei Spielereien daran.
am 29. Januar 2015
Also, die Lieferung war echt super innerhalb von knapp 2 Tagen war die Ware da. Aber jetzt mal zum Piercing an sich, Aussehen tut er ja super, jedoch ist das plastilstäbchen leicht scharf, also nicht gut abgerundet oder so für den Mund & der Stecker ist leicht schief. Für den Preis ok. Nach etwas nacharbeiten des Stäbchens auch angenehm im Mund.
am 25. Juni 2014
Super schnelle Lieferung, nach einem Tag kam es schon. Die Länge des Stabes passt auch in die Lippe und auch die Befestigung war sehr einfach. Einziges Manko, die Platte ist etwas schief, nicht gerade am Stab sodass sie immer wieder an meinem Zahnfleisch hängen bleibt. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden
am 18. August 2015
Ich habe mir dieses Piercing als ein Ohrpiercing bestellt. Dafür ist es überhaupt nicht geeignet, weil es viel zu klein vom Stein her ist (fällt überhaupt nicht auf!). Aber da bin ich wohl selber schuld, in der Beschreibung steht ja explizit "Lippenpiercing".
am 15. Februar 2015
Der Stecker bleibt nicht im Starb haften.Sodas der Stecker schnell verloren geht. Stecker bleibt nicht im Starb haften.Sodas der Stecker schnell verloren geht.
am 12. Juli 2014
Die Stecker sind so klein, dass man glaubt, das es sich um ein Pickel statt um ein Piercing handelt. XXX xxx
am 13. Juni 2014
Stange zu kurz und leider nicht in anderen Größen verfügbar
. . . . . . . . . .