MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. April 2014
Ich habe die Perlen in weiß bestellt. Das Piercing gefällt mir sehr gut und außerdem ist es praktisch, dass sich beide Kugeln abdrehen lassen.
am 15. März 2015
Super schnelle Lieferung, nur leider blättert die Farbe sehr schnell ab.
Die obere Kugel ist so fest verschraubt das diese sich nicht abschrauben lässt, nur dir untere.
Die angegebene Größe von 10mm stimmt nicht- es sind 15mm also viel größer und somit für mich nur 2-Sterne!
am 12. März 2015
Auf den ersten Blick sehr schön. Doch schon nach einer Woche tragen blätterte bei mir die Farbe ab, sodass der Piercing dann sehr billig aussah und überhaupt nicht mehr schön. (Die glänzende Kugel hat helle, nicht glänzende Flecken)
am 30. Dezember 2014
Das Piercing sieht wunderschön aus, ist gut verarbeitet und hält jetzt schon lange.
Besonders praktisch ist dass man beide Kugeln abschrauben kann.
am 21. September 2014
Preis/Leistungsverhältnis ist toll.. Drei Tage nach der Bestellung war die Ware da. Entspricht genau der Beschreibung. Gefällt mir echt gut. Klasse :-))
am 22. Oktober 2014
Für den Preis ist die Qualität sehr gut , es sieht genauso aus , wie auf dem Bild , die Lieferung war richtig schnell . Ich bin vollkommen zufrieden !
am 24. März 2015
Ich trage dieses Piercing nun schon seit Monaten durchgängig und ich konnte nichts negatives entdecken bzw merken. Kann ich nur empfehlen! !!
am 26. Februar 2015
Gefällt mir sehr gut.
Ist eine hübsche Farbe und lässt sich gut tragen. Ich habe es für jeden Tag gekauft und bin zufrieden