wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 24. Februar 2014
Sehr schön verarbeitet sieht klasse aus. Da ich leider keinen am bauchnabel tragen kann da trage ich ihn am Ohr! Ist der vole hin kucker. Werde von vielen darauf angesprochen. Trage ihn schon seit längerem und er sieht immer noch so aus wie neu.
am 1. Januar 2016
Die Lieferung war zwar schnell, aber die Qualität (Verarbeitung) ist nicht wirklich gut. Es hat scharfe Kanten und ist zum tragen nicht angenehm. Man sieht halt den günstigen Preis. Wer da unempfindlich ist hat hier ein Schnäppchen.
am 28. Februar 2015
Der Scorpion ist egentlich sehr schön, dennoch stecht der Stachel sehr weit vor. Dieses Piercing würde ich nur anziehen, wenn ich nichts drüber habe, also Bauchfrei sozusagen. Ansonsten kann Stoff von Kleidung hängen bleiben.
am 18. Mai 2015
Dieses Piercing ist ein absoluter Hingucker und sticht durch die blauen Steine unglaublich gut hervor.Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen.Absolut schönes Piering und ist zu empfehlen
am 10. April 2015
Eignet sich nicht wirklich als Piercing unter der Kleidung... verhakt sich, sehr billige Ausführung.
Ein Fehlkauf, der nie zum Einsatz kommen wird.
am 21. August 2015
S u p e r schnell u n d alles i n ordnung gerne w i e d e r
am 14. März 2014
Sieht ganz witzig aus, der "Stachel" ragt aber viiel zu weit hervor und bleibt hängen. Außerdem ist das Piercing scharfkantig und man kann sich wehtun. Enttäuschend!