Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. August 2014
Super schön :) schneller Versand und auch das Piercing sieht Super aus!
Kann ich nur weiter empfehlen für alle die sich nicht sicher sind :)
am 8. Mai 2016
Kann ich leider nicht empfehlen.
War nicht einmal einen Monat in Benutzung,nach 3 Wochen ging der Anker ab und 4 Glitzersteine hatten sich herausgelöst.Während des Tragens schraubte sich die Kugel mehrfach vom Stab, sodass ich letztendlich den gesamten Piercing irgendwo verloren habe.Sehr schade
am 1. Oktober 2015
Suuuper schön
Also der Versand ging super schnell hab nicht so lange drauf gewartet :)
Das Piercing ist so schön ich hab mich richtig gefreut
Kleiner Tipp '
Da es ja kein echtes Silber ist mit bisschen Klarlack drauf dann wirds nicht orange ich bin sehr zufrieden
Man kann es nur weiter empfehlen :)
am 29. September 2014
Piercing sieht optisch sehr schön aus,es glitzert schön aufgrund der leuchtenden Farbe-leider verdreht sich der anker immer sodass man die nicht verziehrte rückseite sieht&leider bleibt man des öfteren irgendwo hängen-aber wie gesagt ootisch echt schön:)
am 23. April 2016
Super schönes Bauchnabelpiercing sieht aus wie auf dem Bild, schöne farbe mit guter Qualität und gut verträglich. Nur zu empfehlen !:)
am 7. August 2014
Das Piercing an sich ist wunderschön aber qualitativ hält es nicht sehr lange seine Farbe... Es wird schnell Rosee farben, was ich sehr schade finde :)
am 14. Februar 2015
Bis jetzt mein schönstes Piercing. Sieht genau wie am Produktbild aus und glänzt auch total schön. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
am 3. Februar 2015
Das Piercing ist toll und schaut echt gut aus. Aber die Angabe mit 10 mm länge der banane stimmt nicht.
Das sind locker 12 .. das ist finde ich echt schade.. es sieht so locker aus und schaut dadurch unpassend aus.
am 7. Dezember 2015
Der Piercing sieht echt super aus und ist auch nicht zu lang. Die drei Sterne nur weil der Anker leider nach einer Woche schon abgefallen war, habe ihn dann wieder dran gemacht doch leider ist er jeden zweiten bis dritten Tag wieder abgefallen und i.wann verlor ich ihn dann auch leider. Aber so ein sehr sehr schöner Piercing verfärbt auch nicht.
am 23. Juli 2015
Super schnelle Lieferung, der Piercing war nach 2 Tagen da. Angenehm zu tragen, nicht schwer oder sonstiges. Optisch finde ich ihn sogar noch schöner als auf dem Foto. Hab ihn in Kristall bestellt und im Licht leuchten die Steine richtig.