Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 1. April 2015
Ich hab mir für diesen Preis nicht viel erwartet !!!!! Lieferung ging superschnell das ist aber das einzige was super an diesen Produkt ist .
Habe nach kurzer Zeit die Stecker wieder entfernt da ich gemerkt habe das es sich entzündet . Dann hab ich nur die Kugeln verwendet die nach ein paar Tagen aber nicht mehr goldig waren :-(
am 5. Oktober 2014
Dieser Piercing ist Ansicht ganz schön ...
Nur hat sich herausgestellt beim tragen,
dass dieser Nickel enthält und ich leider eine Allergie gegen diesen Stoff habe .
Kann ihn leider deswegn nicht empfehlen,
Sehr schade !
am 20. Dezember 2014
Auf den ersten Blick, findet man hier eine wirklich schöne goldfarbene Banane vor. Die Haltbarkeitsdauer lässt allerdings zu wünschen übrig. Denn nach ca.2 Wochen entfärbt sie sich und aus einem glänzenden Gold, wird Mattsilber.
am 6. März 2014
Super,schnelle Lieferung. Die Größe und das Material entsprechen genau meinen Vorstellungen. Habe dieses Piercing u noch ein Hufeisen in Regenbogenoptik für mein Septum bestellt, passt perfekt. Danke
am 30. Dezember 2013
Beschreibung und Produkt sind absolut stimmig. Die Legierung hält und hält und hält. Die Verträglichkeit ist gewährleistet. Für den Preis unschlagbar
am 6. Januar 2015
Am anfang war ich begeistert. Doch bei einer Kugel blättert schon die Farbe ab und das nach kurzer zeit. Ich würde es nicht weiterempfehlen.
am 26. Februar 2015
passt alles immer wieder gerne!!! so macht ein kUFEN SPAß!!!
super spitze top klasse top top top top top top