Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 22. Februar 2010
Bei diesem Buch bekommt man einfach Lust aufs Kochen!
Denn es ist ein sehr liebevoll gestaltetes Buch mit ästhetisch, sinnlich arrangierten Fotos in denen das Rezept eingebaut ist. Da bekommt man Hunger und Lust zum Nachkochen.
Man kann sich aber auch einfach an den Bildern satt sehen und es immer wieder zur Hand nehmen, auch wenn man gerade nicht kochen will. Ein Buch wie gemacht für Rezeptliebhaber und Gestaltungsfreudige - einfach ein Muss. Ideal auch zum verschenken.
am 24. September 2009
Ein absolutes MUSS für jeden Kochbegeisterten! Absolut grandiose Fotos garnieren tolle Rezepte. Ein Buch, dass man/frau einfach in die Hand nehmen muss - zum schwelgen, träumen und nachkochen. Super lecker z.B. die Kürbis-Kokos Suppe - kreativ, ungewöhnlich und einfach ein Geschmackserlebnis.
Werde ich sicherlich auch noch oft verschenken.
am 30. Juli 2010
Eine absolute Augenweide für Leute, die auf food-fotografie stehen und aber auch für alle Köche & Hobbyköche ;-) ein must be haven!!!
am 22. November 2011
Ein ungewöhliches Kochbuch, dass sowohl von seinem grossen Format als auch von seinen Bildern, die wie Gemählde wirken, aus der Masse der Kochbücher herausragt.
Passend zum Bildmaterial sind die Rezepte in "Kunstschrift" verfasst, aber für alle, die diese Schrift nicht so richtig lesen können , am Ende des Buch nochmal in Normalschrift zusammengefasst.
Hier macht nicht nur das Kochen Spass, sondern auch das Anschauen.
Ein wirklich herausragendes Produkt von GU zum Preis von 29,90
Geniale Geschenk-Idee.
review image review image review image review image
am 18. September 2010
Ein tolles Buch! Wunderbare Bilder, die einem das Wasser im Mund zusammnelaufen lassen. Die Rezepte sich auch gut: hab heute die Birnen mit Ziegenfrischkäse ausprobiert. Köstlich! Was mir auch gut gefällt ist die Aufteilung der Gerichte: nicht wie üblich in Sorten (Fisch, Lamm...) sondern in Jahreszeiten... Gute Idee! Macht es einfach für den Koch. Hätte mir eine Bezugsquelle für das Geschirr gewünscht.
am 16. Januar 2012
Die Tafelfreuden haben mich so begeistert, dass ich sie gleich auch verschenkt habe. Sehr schöne Fotos, die dazu animieren, auf den Markt zu gehen und einzukaufen. Toll, dass am Ende alle Rezepte noch einmal gut lesbar aufgelistet sind. Ein wunderbares Geschenk für Menschen, die auch mit den Augen schlemmen können!
am 4. März 2015
Dieses Kochbuch ist ein Kunstwerk. Wunderschöne Fotos mit traumhaften Kompositionen. Die Rezepte sind nach Jahreszeiten aufgeteilt und zum teil einfach nachzukochen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2011
Dieses Kochbuch ist kein klassisches Kochbuch. Es hat sehr schöne Bilder und die Rezepte sind der Jahreszeit nach geordnet. Trotzdem macht es Lust zum Ausprobieren. Ich bin eine begeisterte Köchin und freue mich über die schönen bunten Teller, die ich meinen Gästen vorsetzen kann.