Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Mai 2014
Richtig gutes Spiel
Macht richtig viel Spaß. Spiele das so gut wie jeden Tag. Und mir macht es immer noch Spaß
am 15. Juni 2014
Ich finde dieses Spiel super den es ist nicht wieder so ein Spiel wo man wieder nach links und rechts muss außerdem finde ich es gut das hier der doppeltensprung eingesetzt wurde und vor allem jetzt bei der wm wo man nicht nur einen Fußball spielenden Charakter hat sondern auch noch einen der mehrere Trikots tragen kann
am 20. Mai 2014
Ich spiele schon seit ein paar Wochen und es wird nicht langweilig. Schöne Alternative für Subway Surfer und Tempel Run. Fünf Sterne!
am 4. September 2014
Mein Bruder hat mir das Spiel gezeigt und ich bin echt positiv überrascht.
Es macht nach Tagen immer noch so viel Spaß wie am Anfang.
am 1. Januar 2015
was soll mn da schon schreiben halt ne app zum spielen und zum überbrücken von nerviger wartezeit beim onkel doktor :-)
am 24. Mai 2014
Echt klasse, ich finde es aber echt zum ko.... das das Spiel immer wieder abschmiert und alle mühsam erspielten Verbesserungen weg sind und man von vorn anfangen mit. Nach dem 3x macht das keinen Spass mehr.
am 21. Mai 2014
Witziges game das i immer wieder Spass macht. Grafisch schön und mit steigender Strecke immer schneller. Nur schade, dass man immer wieder von vorne beginnen muss. Deshalb ein Stern Abzug.
am 11. Januar 2015
Es ist ein Spiel für gross und klein. Bei mir hängt es leider schon mal, oder stürzt komplett ab. Ansonsten ein super Spiel.