Kunden diskutieren > Forum: Good News

Tacklist zu "Good News"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.02.2011 13:24:36 GMT+01:00
DarkWG meint:
Hier mal die offizielle Tracklist zu dem Album, amazon sollte sie auch mal aktualisieren, am besten endlich mal mit Hörproben, aber vermutlich müssen wir noch bis Dienstag uns gedulden ... ;)

1 Good News
2 What Happened To Me
3 A Million And One
4 Maybe
5 I Like You
6 Mama Told Me
7 Push Forward
8 A Good Day
9 Taken By A Stranger
10 Teenage Girls
11 That Again
12 At All

"Mama Told Me" ist übrigens auch von Raab komponiert, oder wieder von beiden Raab+Lena(konnte das noch nicht genauer rausfinden). Wir dürfen gespannt sein :)

Veröffentlicht am 03.02.2011 15:47:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2011 15:53:08 GMT+01:00
dilbert0815 meint:
ich komplettiere mal
"A million and one" (Erroll Rennalls & Stavros Ioannou)
"Mama told me" (Raab & Lena)
"Push forward" (Daniel Schaub & Pär Lammers)
"A good day" (Audra Mae, Todd Wright & Scott Simons)
"Teenage girls" (Viktoria Hansen)
"At all" (Aloe Blacc)

Es gibt sogar ein demo von 'A good day' von Audra Mae.
Google ist dein freund ;-)

Veröffentlicht am 03.02.2011 18:20:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2011 18:22:47 GMT+01:00
Carmen Rother meint:
danke für die track-list. bin echt gespannt auf die nächsten 6 songs. aloe blacc ist ja der von "i need a dollar". der macht auf jeden fall auch gute sachen.
weiß jemand von euch, warum amazon das album unter rock einsortiert hat?

Veröffentlicht am 03.02.2011 18:28:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2011 18:30:55 GMT+01:00
DarkWG meint:
Vermutlich einfach nur Ahnungslosigkeit oder ein Versehen, denn das Album hat natürlich nicht wirklich was mit Rock gemeinsam, ist einfach guter Pop :)

Ja die Liste hab ich auch gefunden @ Dittmann, auch das Lied schon angehört. Es ist nett und gut, aber auch kein wirklicher Knaller. Das Lied "Good News" finde ich dahingegen genial, aber man kann ja auch nicht ständig nur perfekte Songs schreiben ;) Ich bin gespannt auf das Lied "Push Forward", was sicherlich eine Up-Tempo-Nummer sein wird, der Titel verspricht das jedenfalls, und die beiden Komponisten haben schon das recht gute "I Just Wan't You Kiss" geschrieben, aber vor allem das geniale "We Can't Go On". "Maybe" ist ja auch keinesfalls schlecht und der Refrain ist gut gemacht, habe mich selber erwischt wie ich es gesummt habe heute auf der Arbeit, wobei mein persönlicher Favorit weiterhin "Taken By A Stranger" bleibt.

Auch die Komposition von Raab & Lena "Mama Told Me" bleibt abzuwarten, die anderen beiden Raab-Songs sind ja mal nicht wirkliche Knaller und für mich die schlechtesten der ersten Sendung, vor allem "That Again" mit den ewigen Refrain-Wiederholungen hat ein nerv-potential! Erinnert mich an "Love Me" wo auch ständig, genau gesagt 4x der Refrain nur einfallslos wiederholt wird... solche Lieder sind einfach nix und momentan hab ich im Gefühl Raab kann einfach nicht mehr "mehr" ...

Da war selbst "Wadde hadde dudde da?" eine geniale Komposition gegen, eingängig, nicht 4x dasselbe hintereinander, lustig und interessant, auch was verrückt, gewürdigt mit Platz 5 beim ESC 2000. Die aktuellen Kompositionen sind leider nicht mehr der Knaller ....

Aber mal schauen was dieses "Mama Told Me" so wird, vielleicht ein sehr ruhiges Lied im Stile von "Mr. Curiosity"? So ein Lied würde ich mir noch wünschen, aber ich glaube dieses geniale Lied kann man einfach nur 1x schreiben und funktioniert kein zweites mal ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 07:23:20 GMT+01:00
S. Wagner meint:
...aber es hieß doch, dass Guy Chambers (u.a. Robbie Williams, Melanie c) auch ein oder zwei Song geschrieben habe...?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 11:13:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2011 11:13:42 GMT+01:00
dilbert0815 meint:
Es ist möglich das noch authoren fehlen.
Die plattenkritik aus der die neuen authoren stammen unterschlägt z.B. auch Rosie Golan bei 'I Like You'.
Möglich das Guy Chambers coauthor an einem oder zwei der songs ist, oder die datenlage der plattenkritik dünn ist. Wir werden den montag abwarten müssen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Good News
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  03.02.2011
Jüngster Beitrag:  04.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Good News
Good News von Lena (Audio CD - 2011)
4.3 von 5 Sternen   (260)