Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L (siehe Beschreibung)|Ändern

am 21. Januar 2014
An sich ist die Koppel ja ganz gut.

Was mich jedoch sehr stört sind die Fäden, die sich dauernd vom Untergürtel lösen und dass der Untergürtel nicht sehr steif ist, sodass die Laschen an der Hose den Untergürtel immer stark zusammenstauchen. Sieht nicht so schön aus und dadurch hält der Gürtel nicht mehr so gut. Nach ein paar Stunden muss man ihn abmachen und wieder neu ankletten.

Nächstes Manko: Da, wo die Schnalle befestigt ist, liegt der Obergürtel natürlich doppelt. Jedoch fehlt dort an der Innenseite der Klett, sodass der Gürtel dort ebenfalls nicht gut hält.
am 12. Oktober 2011
Der Gürtel ist einfach klasse! Ich benutze ihn fast täglich bei der arbeit. praktisch wenn man verschieden Taschen befestigen möchte,
einfach abnehmbar wenn man die Taschen loswerden möchte der innere Gürtel hält bombig mit dem Äußeren...
am 6. Februar 2015
Die Koppel ist soweit top verarbeitet. Beim inneren Gürtel sollte man aber beim Klett etwas mit dem Feuerzeug die Nahtreste entfernen. Die Schnalle lässt sich gut (schwer) öffnen. Aufgrund der Steifheit lässt sie sich allerdings nur schwer optimal einstellen. Ich hab die Koppel einmal bei 60℃ gewaschen und keinerlei Probleme mehr. Für militärische Zwecke würde ich die Koppel aber nicht nutzen.
am 18. Mai 2016
Zieht ständig Fäden.
Schnalle schließt nach nur 3 Monaten nicht mehr zuverlässig.
Außerdem viel zu starr und die Klettflächen des Innengurts beschädigen den Stoff des Koppels.

Fazit: nach 4 Monaten ausgemustert.
am 27. Februar 2012
Habe den TacFirst Gürtel für meine Arbeit gekauft
Er macht einen sehr stabilen Eindruck und ist sein Geld wert!

Hatte mich bei der Bestellung in der Größe geirrt -> Umtausch war bei KLK überhaupst kein Problem! -> 5 Points
am 19. September 2011
Da ich auf der Suche war nach einem Gürtel mit einer Breite von 5 cm bin ich zufällig darauf gestoßen. Das Koppel war schnell bestellt und auch so schnell geliefert. Paßt wunderbar, läßt sich in der Länge beiebig verstellen und ist auch sehr stabil.Auf Grund des Gewebes,woraus das Koppel besteht, bleibt die eingestellte Länge immer gleich. Es dehnt sich nicht. Bereue den Kauf auf keinen Fall. Eventuell bestelle ich noch einen zweiten.Der Preis dfür geht ja mehr als i.O.
am 17. Februar 2016
nachdem ich mir eine metallschnalle von den kletterern besorgt hab ist das teil richtig geil.
die kunststoffschnalle ist etwas ......... na ja sagen wir mal so...... unzuverlässig in extremen situationen - ich hab schnell gemerkt das ich meine beiden kameras (1Dx und 1Ds mkIII inkl. objektiv ~ 5kg) ihr nicht anvertrauen kann. wohl doch etwas zu schwer....... aber für jene die nicht mit so schweren equipment rumlaufen oder für ander einsatzzwecke mag das durchaus ok sein. der Gürtel selbst ist top auch der untergürtel der die sicherheit gibt das auch wenn mal die schnall los lässt das der gürtel nicht am boden fällt.
am 2. Juni 2016
Koppel macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck.

Allerdings ist der Außengürtel sehr steif.
Durch das Umschlagen des äußeren Kletts im vorderen Bereich zur Größenverstellung gibt es leider vorne in der Mitte keine Klettverbindung zwischen Außen- und Innengürtel.

Aufpassen sollte man bei der Größe - bei einem Taillenumfang von ca. 100cm ist der Obergürtel in L definitiv zu groß (größer stellen geht, kleiner nicht), wohingegen bei M der Untergürtel echt an der Grenze ist ...
[Laut Verkäufer ist ein 'mixen' der Größen beim Kauf nicht möglich - außer, man bestellt sich beide Größen und hat die Hälfte über ...]
am 20. Oktober 2015
Für meine ehrenamtliche Arbeit im Rettungsdienst und Katastrophenschutz ist dieser Gürtel einfach klasse.
Man kann ihn schnell ablegen, zum Beispiel, wenn man mal Pause hat und sich ausruhen will. Der Melder ist trotzdem griffbereit am Gürtel und innerhalb von Sekunden wieder angelegt.
Ich gehe damit gerne auf Einsätze, weil man alles dabei hat und nicht ständig beim Hosenwechsel alles neu "Einfädeln" muss.
Ich würde es schon als "Must Have" bezeichnen und will nicht mehr ohne ;)
am 2. April 2016
Ansich ist deise Koppel recht schön zu tragen.
Was mir jetzt allerdings nach 2 Monaten passiert ist, wirkt sich negativ aus.
Bei der Schnalle ist der mittlere Sicherungsstift abgebrochen. Ich habe mich einfach nur ins Auto gesetzt und dann auf einmal knackt es nur und der Gürtel schließt nicht mehr.