... sind meine Empfindungen bei diesem Buch.
Es handelt sich hier durchwegs um ausgefallene Storys, die nichts mit Vanilla zu tun haben.
Manche Geschichten fand ich anregend, sexy und gut rübergebracht. Andere waren wiederum so gar nicht nach meinem Geschmack. Warum ? Obwohl ich gerne ausgefallene, auch harte Erotik lese - und die wird hier durchaus geboten - vermisse ich für mich wichtige Aspekte: Gefühl, Respekt und Wärme.
Fast keine Story konnte mir vermitteln, dass beide Seiten Spaß haben und auf ihre Kosten kommen. Bei den meisten Geschichten blieb der schale, traurige Nachgeschmack, dass einem Part etwas zur Erfüllung fehlt.
Ein weiterer Kritikpunkt von meiner Seite besteht in der Länge der Geschichten - die meisten sind zu kurz um das Kopfkino anlaufen zu lassen. Nun ja, ich tage halt doch eine romantische Ader in mir ... und das man beides verbinden kann beweist z.B. das Buch "Lust extrem".
Trotzdem, es gibt bei weitem Schlechteres - wenn es ginge 2,5 Punkte von mir.