Tablet als Ps2 Bildschirm.8DRINGEND


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.01.2011 17:29:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.01.2011 17:32:03 GMT+01:00
no name meint:
Es gibt usb VGA umsteckbüchsen:Also könnte man doch eine Ps2 an ein Tablet anschliessen.Geht das
,dass wäre für reisen toll.

Veröffentlicht am 15.03.2011 11:22:27 GMT+01:00
B. Benjamin meint:
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Android Tablett meinst. Jein. Es wird ziemlich kompliziert. Zum einen brauchst du ein Tablett mit Video Eingang, kann sein dass es sowas tatsaechlich gibt, aber mir sind nur solche mit Ausgang (zB iPad) bekannt. Zum zweiten brauchst du einen PS2 auf VGA Adapter, die sind auch nicht alzu schwer zu bekommen, aber es wird recht viel Verkablung (viel zum Schleppen) fuer ein nicht garantiertes Ergebniss - die Qualitaet wird nicht ueberragend sein, und unter Umstaender gibt es durch die Tablett Software Verzoegerungen, und dann sind die meisten Spiele wohl nicht mehr spielbar.
Wenn Du ein ''altmodisches" Windows Tablett meinst (Thinkpad, Compaq TC), dann lohnt sich eine Viedokarte an die Du die PS2 ohne Adapter auf VGA anschliessen kannst, aber auch da koennte es zu Verzoegerungen kommen.
Ich will dir den Spass nicht verderben, aber es wird schwierig und teuer das umzusetzen, und wahrscheinlich hast du mit einer (vllt gebrauchten) PSP (dafuer gibt es zB auch PSone Spiele) oder einen Gameboy mehr Spass.
Ich hoffe, das hilft.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  26.01.2011
Jüngster Beitrag:  15.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen