Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Mai 2014
Dieser hier ist ein Lieblingsglubschi meiner großen, der vorgänger mußte unter einem Besucher-Kind so leiden, dass ihm ein Auge abfiel, auch das Annähen hat ihn nicht wieder alt gemacht, deshalb mußte unbedingt Ersatz her. Schnell wie immer ist er angekommen und die Welt stimmt wieder. Toll!
am 15. März 2014
Ich hatte 2 Stück gekauft. Beide sehr knuffig. Der Lieferzeitraum war sehr viel höher angesetzt, da die Lieferung aus England kam. War aber nicht der FAll. Ich glaube eine Woche. Preis - Leistung - alles Bestens. Gerne wieder - es gibt ja noch weitere Modelle:-)
am 29. Juni 2013
Unsere Kinder lieben die Ty Beanie Boos... sie sind extrem kuschelig und die großen Augen einfach witzig. Unsere Kinder (2 Jahre und 7 Jahre) sammeln die Ty... und haben viel Freude damit!
am 21. Juli 2013
... bei den Glubschis. Denn nun wenn Sie günstiger als im Geschäft sind, schlage ich zu und habe bei Amazon immer Glück :-)
am 24. Oktober 2014
Das Plüschtier ist sauber verarbeitet, das Material macht einenhochwertigen eindruck und es ist in der Realität noch süßer als auf dem Bild. Die Kleine hat sich riesig gefreut und jetzt ein neues Lieblingskuscheltier.

Klare Kaufempfehlung!
am 1. Dezember 2014
Kollektion wird erweitert , habe bald meinen eigenen Zoo zuhause ;)
am 8. September 2013
Ich selbst bin ein Riesen Fan von ty Beanie Boos ich Haber vor kurzem meiner kleinen Schwester eins geschenkt und sie liebt sie auch es musste überall mit hinkommen ohne ging es nicht mehr also man kann von der Qualität dieser Tiere echt begeistert sein es war ein Super Kauf
am 1. November 2014
Sehr beliebt bei unseren Kids, auch als Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Immer und überall mit dabei. Wir
haben inzwischen eine ganze Sammlung und haben viel Spaß mit den lustigen Figuren.
am 6. Januar 2014
Unsere Tochter, die auf Pink und Glitzer steht, hat diesen Leoparden im Spielwarengeschäft gesehen und war hin und weg. Seit Monaten ist er nun ihr absoluter Liebling, muß immer mit ins Bett und ist auch tagsüber oft ihr Spielgefährte und Begleiter. Nun hat sie sich noch zu Weihnachten die Ty 7136038 - Peppers-Katze Beanie Boos, schwarz/weiss, 15 cm, sortiert gewünscht, damit ihr Leopard Gesellschaft hat. Auch diese Katze ist seither ihr Liebling, und wo der Leopard ist ist die Katze nicht weit weg.
Der Leopard (wie auch die Katze) ist richtig niedlich und kuschelig. Einziges Manko: Nach wenigen Tagen begann der Leopard dort, wo sich auch bei echten Tieren ein Ausgang befindet, nämlich unter dem Schwanz, die Füllungslinsen zu verlieren. Glücklicherweise bemerkten wir das rechtzeitig, so daß fast alle Linsen wieder eingesammelt und wieder zurückbefördert werden konnten. Alles wieder vernäht, und seitdem gab es keine Probleme mehr. Und die Plüschtiere unserer Tochter müssen einiges aushalten. ;-)
am 11. Januar 2016
Hallo, wie immer kann ich nur lob aussprechen das Stofftier entspricht voll den erwartungen, nur eines ist es Billiger als im Geschäft. das ist super.Ich bin froh das es euch gibt.