Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Dezember 2013
Eine tolle Uhr unglaublich gut verarbeitet wird sicher nicht meine letzte TW-Steel.
Preislich weit unter anderen angeboten im Internet.Bin sehr zufrieden
am 17. Juni 2015
Die Uhr ist qualitativ sehr gut! Auffälliges Design, wie von TW Steel gewohnt.
Die Größe ist mit 45 mm Gehäusedurchmesser noch ganz gut. Wirkt nicht zu "klobig".
Bisher bin ich mit Uhren von TW Steel sehr zufrieden.
am 31. Januar 2015
Wiedermal eine sehr schöne Uhr von TW Steel, Super verarbeitet und ein echter Hingucker .
Ist noch meine erste und sicherlich nicht meine letzte.
am 17. April 2014
schöne grosse uhr superrrr rrrr rr rr rrrr gg gg gg hh huh uuuuu uuuu uuuu uuu uuu uuu uuu
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2014
super Uhr klasse Preis was soll nich noch schreiben, haben jetzt beide eine TW steel ist ne echt coole Uhr