Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. März 2015
Die Uhr sieht sehr schön aus und die Große XXL ist noch ein Plus, nicht zu übersehen. Der Design ist unwiderstehlich, mit orangefarbenen Anzeigen und Stundenpositionen,sehr hochwertig verarbeitet, massiv, einfach perfekt. Das Lederausstattung dazu, was die Uhr noch schöner macht. Hab diese Uhr für meiner Bruder gekauft,bin gespannt ob ihm gefällt so wie ich hoffe, aber bei seiner 190cm und 115kg kommt bestimmt nicht zu groß. Übrigens ich bin bei XS geblieben und bei mir ist alles ein bißchen übertrieben. Diese Uhr habe ich noch zum sehr guten Preis erworben, so ist die Freude über den gesamter Verlauf noch größer. Einfach toll :)))
am 15. April 2014
Habe nichts anderes erwartet,TW Steel einfach super,habe mehrere T Steel und Diesel XXL Uhren in den letzten Jahren gekauft.
Die TW Steel ist der Preishammer,bei Amazone in den Osterangeboten für 179,00 € gekauft.Danke Amazon!!
Die Uhr liegt normal im Preis bei 360,00 bis 425,00 Euro in den verschiedenen Onlinshops.
Lieferung wie immer rasend schnell!!
am 11. April 2014
Habe heute nach schon 2Tagen meine neue TW Steel CE1030 erhalten TOP.Konnte einfach beim Preis von 180Euro nicht wiederstehen TOP. Leider entspricht die gelieferte Uhr nicht der Original Abbildung.24 Stunnden Anzeige fehlt . Anzeigen sind auch nicht orange umlegt.Umtausch wohl nicht möglich.Sehr Schade Amazon.!!!!!!!!!
am 26. Februar 2013
War nach dem Kauf skeptisch, ob ich da nicht doch einem Irrtum mit dem Preis unterlegen bin. Aber es war alles korrekt! Preis absolut TOP!!!! Lieferung sensationell! war mit 04.03.2013 angegeben und Heute 26.02.2013 schon auf meinem Arm zum bewundern. Verkäufer SEHR zu empfehlen, werde sicher wieder bei dem Shop einkaufen. Danke nochmals für die Top Ware :-))))
am 8. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Tolles Design. Und ein wirklicher Hingucker. Trage die Uhr 14 Tage und ich bin schon oft angesprochen worden, wo man die Uhr kaufen kann.
am 8. April 2011
Das ist schon meine 5. TW Steel und ich bin immer wieder Überrascht wie toll die verarbeitet ist.
Preis Leistung, einfach toll.
Danke
am 15. Dezember 2014
So macht einkaufen Spass...Immer wieder gerne :-)

Hier fühlt man sich wohl und braucht sich keine Gedanken zu machen, ob alles gut geht!!!
am 4. August 2014
und schwer. Verarbeitung ist typisch TW sehr gut. Als Blitzangebot zu einem unschlagbaren Preis. Bild stimmt allerdings nicht überein. Sieht etwas anders aus....noch besser.
am 19. Mai 2014
Super Uhr ,toller Preis,sieht aber anders aus als auf dem Bild !
würde sie aber jeder zeit wieder kaufen !