Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. März 2014
Schöne Idee sauber umgesetzt.
Das mit den Senderlogos ist prima gemacht.
4 Sterne nur deshalb weil die angekündigte Tastaturemulation
nicht mit meinem 40D6710 funktioniert.
Auch Smart TV wird nicht unterstützt.
Leider weis ich nicht wer das Problem verursacht.
Mein TV oder die App.
am 14. Dezember 2014
Nur die Fehlermeldung :
"Keine Verbindung mit TV möglich"
Fernseher wird gefunden, aber mehr nicht.

Fernseher: Samsung UE40H6270
Tablet: Nexus 7 2013
Android: 5.0.1
am 9. Januar 2015
Nur die Fehlermeldung :
"Keine Verbindung mit TV möglich"
Fernseher wird gefunden, aber mehr nicht.

Fernseher: Samsung UE42

Schade wäre schön gewesen
am 31. Juli 2015
Hallo,
Diese App funktioniert bei meinem neuen Samsung TV nicht.Normale Verbindung zwischen tv und meinen fire phon funktionieren ausgezeichnet.Wer weiss woran es liegt.
am 14. April 2015