Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Juli 2014
Die süße Willi Leuchte macht unserem Sohn große Freude. Er ist seitlich wirklich richtig kuschelig. Die LED sind unterschiedlich hell, bringt dadurch aber eine schöne Abwechslung. Farben sind schön, Sterne und Mond klar an der Decke und das Highlight für unseren Sohn ist das lustige Willi Gesicht, das ebenfalls an die Decke geleuchtet wird. Einfache Bedienung selbst für kleine Kinder, da ja nur ein Knopf da ist. Ein kleiner schieberegler an der Unterseite schaltet die timerfunktion an bzw. aus. Also alles ganz Easy. Einziges Manko, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist der Verschluss zwischen stehenden und liegenden Willi. Das ist nur ein ziemlich kleiner klettverschluss. Mal schauen wie lange dieser hält. Ich würde die Leuchte jederzeit wieder kaufen und hab sie auch schon an Freunde weiterempfohlen.
am 10. Januar 2014
Meinem Enkel 4 Jahre gefällt diese Leuchte so sehr. Da seine Schwester auch ein Leuchttier hatte wollte er auch eines. Weihnachten ein Volltreffer. mlg Erika
am 24. Januar 2013
Ich hab die Leuchte einfach ausprobiert,weil ich mir dachte, daß es schlimmer ja nicht werden kann mit der Schreierei vorm Schlafen gehen! Ich will jetzt nicht sagen,daß diese Leuchte Wunder wirkt, aber immerhin ist mein kleiner Schatz jetzt ab und an etwas davon abgelenkt, daß er ja eigentlich im Bett liegt und schlafen soll, obwohl er das ja noch gar nicht möchte. :-) Die Farben sind schön und kräftig, das Tierchen sieht echt niedlich aus und DS Batteriefach ist so super versteckt, daß da nix passieren kann. Die Timerfunktion ist ideal und die einzelnen Farben oder Farbwechsel ist einfach einzustellen...alles in allem, eine schöne Erfindung die meinen kleinen Fratz glücklich macht. :-)
am 21. Januar 2014
Hatte vorher mit noch teurere Produkte angeschaut und mich dann für die Biene entschieden. Prei-Leistung ist absolut Top! Wollte unbedingt ein Exemplar dass von allein die Farben wechselt und auch an der Decke die Sterne gut zu erkennen sind. Klappt alles gut. Dass da nicht nur Sterne sondern auch ein Gesicht ist stört meine Tochter nicht.

Einziger Nachteil ist dass es kein gleitender Übergang von den Farben ist sondern eine ausgeht und die nächste an.
Stört dem Kind nicht und ich bin wohl als Erwachsener zu pingelig.

Nachdem ich die Biene hatte und auch super zufrieden bin verstehe ich auch die vielen positiven Bewertungen. War ja skeptisch dass da keine Nachteile standen.

Würde ich immer wieder kaufen vorallem wegen dem Super Preis und weil die Biene schön flauschig und niedlich ist!
am 20. Dezember 2013
Preis/Leistung mehr als unschlagbar.
Und mein kleiner Sohn liebt seinen Sternenhimmel!!
Dieser wird in den Farben gelb, grün und blau an die Zimmerdecke projiziert. Entweder im Wechsel oder man stellt eine der Farben ein. Es gibt die Möglichkeit, einen Timer zu bedienen, so dass das Licht nach 20 Min automatisch abschaltet. Wer mag, kann aber auch darauf verzichten. Batterien sind beim Lieferumfang nicht enthalten, aber bei dem Preis ist das kein Problem.
Die AAA+- Batterien werden auf der Unterseite der Biene in ein Batteriefach gelegt, welches mit einer kleinen Kreuzschraube verschlossen ist. Diese lässt sich aber wunderbar mit einem Küchenmesser auf- und wieder zuschrauben.
Der Stoff ist schön weich und kuschelig. Somit ein optimales Kuscheltier obendrein!! Unbedingt zu empfehlen.
am 25. Dezember 2015
Unsere kleine ist total begeistert und schaltet das Licht sofort bei Bettgang ein. Jetzt geht es nicht mehr ohne und ich muss sagen für diesen Preis hat es einen sehr angenehmen Geruch (keine Giftstoffe) Das Licht ist sehr angenehm und nicht zu stark.

Der Lichtschalter kann auf Zeit Abschaltung oder dauerhaft mit der Farbkombination eingestellt werden.
Das Kind kann oben nur ein Knopf betätigen für einschalten und Lichtfarbe.

Sie können im Kissen unterhalb das gespannt werden kann Zeit einstellen ob abschaltbar oder Leuchten bis es ausgeschaltet wird.
Was Ihnen für Ihr Kind lieber ist.

Fazit: besseres in der Preisklasse ist nicht zu bekommen.
am 26. Februar 2014
Die Leuchte war ein Geschenk zur Geburt, daher hoffte ich auch, dass die negativen Rezensionen vielleicht Montagsgeräte waren und vertraute darauf, ein einwandfreies Gerät geschickt zu bekommen - was sich leider nicht bewahrheiten sollte.

Die Leuchte an sich ist toll, der Lichteffekt begeisterte die Beschenkten auch sehr. Leider fiel bereits nach 2 Wochen fast die Hälfte der Lichtlein aus. Vom Umtausch habe ich aufgrund der ganzen vorherigen Negativbewertungen und Erfahrungen mit Austauschgeräten abgesehen. Ich kann den Artikel nicht empfehlen.
am 27. Juni 2014
1. absolut niedlich
2. kuschlig ( allerdings nicht als Kuscheltier, wegen Batteriefach & dem Plaste oben )
3. schöne Farbe, wobei blau unser Favorite ist
und unsere Kleine ist total begeistert und kann den Blick nicht mehr von der Decke nehmen & schläft ruck zuck ein
am 16. Juni 2016
Für unsere Enkelin zum ersten Geburtstag bestellt. Es hätte uns kein besseres Geschenk über den Weg laufen können. Die kleine war hellauf begeistert. Sieht super aus und schön kuschelig. Empfehlen die Leuchte Willi auf jeden Fall weiter.
am 16. August 2014
Ich habe Willi für unseren Sohn gekauft. Er ist fasziniert vom Farbwechsel, den Sternen und dem Bienengesicht was an die Decke projiziert wird. Wir mussten abends sogar aufhören ihn anzumachen, weil er dadurch zu aufgekratzt wurde. Doch wenn er morgens wach wird und man noch ein bisschen liegen bleiben möchte, kann man gut noch 20 min damit überbrücken :)