Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. November 2012
Gerät zerschoß sich beim ersten Mal nach 4 Wochen. Bekam am nächsten Tag anstandslos ein Ersatzgerät geschickt. Dieses hielt dann ganz 7 Wochen, bevor er sich selber zerstörte. Das Gewinde ist aus Gummi und zerbricht dann einfach irgendwann durch die Rotation. Diesmal bekam ich keine Chance, das Gerät zu bemängeln, geschweige denn mein Geld zurück. Bin mehr als enttäuscht von Amazon, was die Garantie betrifft. Optisch war das Gerät toll, aber der äußere Schein trügte nur!
am 24. März 2013
Der Mixer ist ja schon mal wahnsinnig teuer, dafür dass er auf billigem Material besteht. Ich habe ihn nur 6 Mal benutzt. Beim 6ten Mal hat sich der Gummi der das Messer im oberen Teil bewegen soll in Pulver aufgelöst. Ich habe alles so gemacht wie immer, und dann hat sich das Ding selbstzerstört. Ich würde ihn nicht mehr kaufen! Aber Amazon nimmt diesen 2 Jahre zurück und erstattet das Geld- Das ist wirklich gut!
am 11. September 2012
Schon die Tatsache, dass hier alles auf dem Kopf steht, hätte mich neben dem zu hohen Preis, dem geradezu winzigen Aufsatz und der instabilen Plastikausführung ja stutzig werden lassen sollen, doch ich war vom Design absolut hingerissen. Ja. Und ich benutzte das Ding genau 2 Mal. Ich hatte kein Profigerät erwartet. aber etwas länger hätte es schon halten dürfen. Das Dichtungsgummi leierte bei der 2. (!) Benutzung aus, wanderte und wickelte sich unter massiver Dampf- und Gestankentwicklung um die Drehmesser, tja und da war dann nichts mehr zu retten, denn bis der Motor zum Stillstand kam, hatte es bereits wichtige Plastikteile zerfetzt. Hände weg von diesem Schrott!!!
am 24. September 2012
Ich hab bei dem Preis von 20 Euro eigentlich nicht allzu viel erwartet, mich hat einfach das Design sehr angesprochen. Aber das Gerät hat mich wirklich überzeugt. Ob Bananenmilch, Pesto oder Soßen, binnen kürzester Zeit ist alles schön cremig- ohne Stückchen. Das Gerät ist schön schwer und steht sicher. Die Klinge zieht alles sehr schnell nach unten, so dass auch kein Schütteln nötig ist. Für den Singlehaushalt ist es wirklich toll, da man bei größeren Produkten gerade bei kleinen Mengen doch seine Schwierigkeiten hat. Hier muss man nur den Behälter kurz abspülen (oder in die Spülmaschine geben) und schon ist alles fertig. Toll finde ich auch den Deckel, so kann man Reste einfach im Behälter in den Kühlschrank stellen. Im Gegensatz zum Pürierstab spritzt nichts. Von mir also beiden Daumen hoch!
am 26. Mai 2013
Habe schon ein drittes Gerät kaufen müssen.
die beiden anderen sind mihr nach gebrauch bei Mandelnschrotten kaput gegangen.
Dabei zerstört sich auf ein schlag die Verbindung zwieschen Motor und dem Schneideteil die ist nämlich aus weichem Kunststoff und hällt so was nicht statt.
also sehr vorsichtig benutzen .Bei härteren Sachen daas ganze ankippen und wenig dosierend das ganze inhalt langsam in richtung Messer rutschen lassen(ich hoffe ich habe dass verständlich genug erklärt)
also wenn mann dieses Gerät ``richtig`` benutzt sind 3 oder sogar 4 Sterne angebracht.(keine 5 da dass ganze nicht ganz dicht ist. Die flüssigkeiten gehen durch die Verbindung am Schneidwerk durch.
am 16. Mai 2014
Optisch ist der Universalzerkleinerer 1a. Der Behälter mit verschließbarem Deckel auch gut durchdacht. Dass nichts heißes in den Behälter soll/darf ist mir ien Rätsel. Technisch betrachtet ist die Maschine allerdings absolute "Billigware" woher auch immer diese herkommt. Die Messer sind eingenietet (keine Möglichkeit diese zu tauschen/schärfen etc.) Das Gleiche gilt für alle beweglichen Teile (Motor, Lager usw.) Bei uns hat sich ein Dichtunggummi verklemmt und das wars dann auch. Ab in den Mülleimer und in Zukunft gib tes einen robusten (Marken) Mixer.
am 30. Juli 2013
Also ich habe mit dem Mixer bisher 5 Einsätze erlebt und bin absolut begeistert! Ich mache damit Konfekt aus Nüssen und Trockenfrüchten und das in eher kleinen Mengen (gerne auch nur die halbe Rezeptgröße) und kann mir kein anderes Produkt vorstellen, das diese kleinen Mengen so toll kleinmahlen könnte, einfach aufgrund der schmalen Form dieses Mixers (ich habe bei allen anderen Mixbehältern das Problem, dass der Inhalt nach einmal Messereinsatz an die Außenwände geschleudert wird und dort kleben bleibt). Würde ich sofort wiederkaufen!
am 20. Oktober 2014
Ich habe den Mr. Magic für die Zubereitung von grünen Smoothies gekauft. Leider gingen nach und nach mehrere Teile kaputt, wie z.B. die Dichtungsringe und nun auch der Kreuzklingenaufsatz. Bei diesem hat sich die Klinge bei Benutzung gelöst.
Auch mein Freund hat einen solchen Mixer, der leider nicht mehr benutzbar ist, aus denselben Gründen.
Gemixt wurden ausschließlich weiche Lebensmittel, der Mixer musste daher nicht allzuviel Kraft aufwenden.
Lieber mehr Geld investieren für ein vernünftiges Gerät!
am 14. August 2013
Dieser "Mixer" hat mir schon so manche Arbeit abgenommen. Er zerkleinert alles in wenigen Sekunden und ist super zu reinigen. Der Bescher der oben auf die Messer gesetzt wird ist toll, da man ihn einfach abnehmen kann wenn das Zerkleinern beendet ist und man den beigefügten Deckel draufschrauben kann. So ist alles sofort zum Transport bereit! Bin sehr zufrieden und die Optik ist das Sahnehäubchen. Immer wieder!!
am 25. Dezember 2013
Ich benutze das Gerät fast täglich und bin höchst zu frieden.
Leider hatte ich beim zweiten Einsatz, mahlen von Wahlnüssen, den Geber des Messers sowie die Verzahlung im Gerät selbst gebrochen. Aber der Umtausch war absolut kein Problem und es kam direkt Ersatz. Seit dem läuft das Gerät wie gesagt fast täglich und von Nüssen über Quark und alle Früchte, habe ich alles schon verarbeitet.