Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 44/46 (XL)|Farbe: Mehrfarbig (schoko/creme/vanille)|Ändern
Preis:39,99 € - 69,99 €

am 12. Januar 2015
Ich habe mir die BH's vor allem für die Winter- und somit Pullover- Monate bestellt. Sie sitzen perfekt, sind total bequem und lassen sich super waschen und trocknen total schnell. Die Pads lassen sich sehr einfach rausnehmen und wieder reinstecken. Ich finde sie klasse und trage sie mittlerweile täglich
am 25. Februar 2014
Aber bin begeistert. Bei mir fällt alles sehr klein aus. Habe A Cup. Hatte Bedenken, ob Gr. 36-38 passen würde,
Dank der Einlagen und des Materials, schmiegt sich toll an, leiert nicht aus und wirkt nicht noch platter.
am 18. Juni 2014
Trage diese BH's schon länger egal ob mit oder ohne Push - up habe alle anderen BH's aussortiert echt super
am 2. Mai 2015
Der BH ist nicht für große Cupgrößen geeignet. Er gibt keinen Halt an den Stellen, wo es sinnvoll wäre. Schade, dass man es nicht schafft so etwas auch für große Größen mit entsprechendem Halt zu produzieren, denn es geht nicht immer um Körperumfang und Brustgröße in gleicher Relation. Es gibt auch schlanke Frauen mit großen Brüsten.
am 15. Mai 2013
Bestellt wurde die Größe XL, geliefert wurde die Größe L (Verpackung für XL, Inhalt aber Größe L) paßt aber perfekt, deshalb kein Umtausch. Nichts zwackt oder engt ein, angenehm auf der Haut. Der Tragekomfort ist 1A.
am 8. April 2015
Irgendwie habe ich für diese Dinger nicht die Figur. Die unteren Bündchen rollen sich ständig nach oben. Ich fühl mich darin
nicht wirklich wohl. Eher in einem Panzer.
am 19. Februar 2014
Da ich Gr.46 habe, dachte ich die passen.Leider viel zu klein..
Habe ne Nr.grösser bestellt.Ansonsten sind sie so wie ich wollte..