Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
TV Kult - Neues aus Uhlenbusch - Folge 3
 
Größeres Bild
 

TV Kult - Neues aus Uhlenbusch - Folge 3

Hans-Peter Korff , Moritz Bleibtreu , Rainer Boldt , Thomas Draeger    Freigegeben ohne Altersbeschränkung   DVD


Erhältlich bei diesen Anbietern.


TV-Serienklassiker- jetzt stark reduziert
TV-Serienklassiker- jetzt stark reduziert
Entdecken Sie hier stark reduzierte Serienklassiker der 70er, 80er und 90er Jahre: von Alf bis Weeds, von 21 Jump Street bis The Cosby Show. Zur Aktion: TV-Serienklassiker- jetzt stark reduziert

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Produktinformation


Rezensionen

Kurzbeschreibung

""Das Bild vom Vater" Jakob und seine Mutter leben schon lange mit Kurt zusammen. Jakob versteht sich gut mit dem Partner seiner Mutter. Er hat vergessen, dass Kurt gar nicht sein Vater ist. Doch dann soll er im Kindergarten ein Bild von seinen Eltern malen. Das hat Folgen: Die anderen fragen Jakob Löcher in den Bauch und hänseln ihn. Verunsichert überlegt Jakob, ob man sich seinen Vater wohl selbst aussuchen kann. Ist sein Vater der lächelnde Fremde auf dem alten Foto, oder ist es Kurt mit dem er sich schon so lange so gut versteht? "Die Gewitterfreundschaft" Boris hat zwei Frösche, einen dicken und einen kleinen. Der Dicke frisst dem Kleinen immer alles weg. Dagegen muss man etwas tun - aber was? Boris ist ratlos. Als er an diesem Morgen zur Schule geht, sieht er Anja, die erst vor kurzem nach Uhlenbusch gezogen ist. Eigentlich würde er ja gern mit ihr sprechen, aber sein Freund Henner findet das doof. Anja hat sich inzwischen mit Ilse angefreundet, die ihr die Sehenswürdigkeiten von Uhlenbusch zeigt. Boris würde die beiden gern begleiten, aber Henner ist auch da anderer Meinung. Er will die Mädchen lieber erschrecken - was ihm auch gelingt: Anja und Ilse sind so überrascht, dass Anja ausrutscht und sich den Fuß verstaucht. Sofort ist Boris bei der humpelnden Anja, um ihr zu helfen. Doch schon nach wenigen Schritten wird er von Henner abgelöst mit dem Auftrag, sich um die Fahrräder zu kümmern. Boris ist sauer. Am Abend beobachtet er seine Frösche, während draußen ein Gewitter tobt. So geht das nicht weiter, denkt er, da muss sich etwas ändern. "Eine Nacht im Freien" Vierzehn Tage noch. Dann soll Kathrin zur Schule kommen. Sie fühlt sich deshalb schon halbwegs erwachsen. Um so empörter ist sie, dass sie nicht mit Anja und deren Freundin eine Nacht in Omas Sommerkorns Gartenschuppen verbringen darf. Hierfür soll sie zu klein sein. Mit Hilfe von Onkel Heini steigt sie nachts heimlich aus ihrem Zimmer."

Produktbeschreibungen

Das norddeutsche Dorf Uhlenbusch hat alles, was es braucht eine Post, einen Tante-Emma-Laden und viele Bauernhöfe. Briefträger Onkel Heini erzählt fröhliche, spannende und besinnliche Geschichten aus der Welt der Kinder, die hier prägende Erlebnisse für ihr Leben sammeln. Ein echtes TV-Erlebnis nicht nur Menschen, die auf dem Lande aufgewachsen sind. Und das Titellied vom Gockel Konstantin, für den Schlafen keinen Sinn macht, ist längst ein wahrer Evergreen ... Die Uhlenbusch-DVDs enthalten jeweils 3 Originalfolgen "Das Bild vom Vater", "Die Gewitterfreundschaft", "Eine Nacht im Freien"

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar