Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.09.2013 15:31:55 GMT+02:00
Shakyor meint:
Ich habe auf meinem 32" Full HD Fernsher von Philips (schon paar Jahre alt) bei GTA V ein komischen Bild.
Wenn ich Videos auf YT sehe, ist es schon ein extremer Unterschied zu meinem Bild.
Unzwar sind bei mir die Farben alle nicht so kräftig, manche Details unscharf etc. In den EInstellungen des Fernseher habe ich schon bisschen rumgespielt allerdings hats nichts/kaum was gebracht. Der Fernseher ist im "Spiel" Modus. Bei den anderen siehts auch nicht wirklich besser aus. Nur bei "Lebhaft" sind die Farben richtig kanllig, bisschen schärfer etc. allerdings Ruckelt das Spiel dann spürbar, was ich natürlich auch nicht will.
Gibts irgendwelche TV einstellungen welche ihr mir allgemein empfehlen könnt, oder selbst einen Philips Fernseher und könnt mir mal Eure Einstellungen verraten ?
BIn um jede Hilfe dankbar, andere Spiele sehen nämlich, ohne das ich was veränder, schon perfekt aus.

Veröffentlicht am 28.09.2013 17:24:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.09.2013 17:28:13 GMT+02:00
B. Wahl meint:
servus, den SPIEL Modus bei Philips Tvs kannste vergessen.
Wie alle vorgegebenen MODI.
Habe selber einen Ambilight TV , FULL HD, auch schon etwas älter.
Meine Einstellungen (PP) .also Persönliche Einstellungen, KEINE Spiel, Kino etc Einstellung nehmen!
Im HOME MEnü - Konfiguration.

Farbe : 55
Kontrast : 72
Helligkeit : 50
Schärfe : 5
Rauschunterdrückung : Mittel
Farbeiß : Normal
Pixel Precise ---> HD Natural Motion minimum
100hz clear lcd EIN
Erweiterte Schärfe EIN
Dynamic Kontrast AUS
Dynamische Hintergrundbeleuchtung OPTIMALE LEISTUNG
MPEG Artefaktunterdrückung EIN
Farboptimierung MITTEL

Mit diesen Einstellungen fahre ich bei Spielen UND FILMEN am besten,FÜR MICH

Proboiers mal aus

Veröffentlicht am 29.09.2013 19:07:21 GMT+02:00
Shakyor meint:
Ja die Modi sind echt fürn A*sch. Habs schon selbst gemerkt.

Ich habe mal die Einstellungen übernommen und hier und da bisschen was verändert & es ist EINDEUTIG besser.
Vielen vielen Dank.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  28.09.2013
Jüngster Beitrag:  29.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (1.212)