Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.07.2008 17:21:49 GMT+02:00
theKingOFtob meint:
RTL hat die dritte Staffel auf nächstes Jahr verschoben, daher frage ich mich, auf wieviele Monate sich der VÖ-Termin dieser DVD-Box verschieben wird. Kann mir kaum vorstellen, dass die Box schon am 31.12.2008 erscheint.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2008 16:31:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.09.2008 16:32:00 GMT+02:00
Daniel S. meint:
Finde ich sehr schade. Jedoch hoffe ich, dass die 3. Staffel trotzdem noch dieses Jahr auf DVD erscheint. Kenne den Grund von RTL zwar nicht, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass sie die Staffel zensieren werden, damit sie die Serie zu besseren Übertragungszeiten zeigen dürfen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2008 22:32:49 GMT+02:00
Di. Bo. meint:
Ich sage mal Prison Break sollte nicht die erste Serie sein die vor der TV-ausstrahlung als dvd im Handel erscheint. Ich sage nur Alias 5 und das warten bei Pro7 oder auch Lost 4 kommt ja wohl auch schon vorher als DvD.
Uns als Fans solcher Serien kann das nur freuen, nur die Preise für die einzelnen Staffeln finde ich ganz schön nah an der Schmerzgrenze.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2008 12:38:26 GMT+02:00
vincentchase meint:
Die vierte Staffel Lost wird erst nach der Ausstrahlung bei Prosieben in den Hanel kommen, da die Staffel in GB schon lange gelaufen ist ist es ja logisch, dass es die Staffel dort auf DVD geben wird. Dass die deutsche Tonspur mit drauf ist freut uns deutsche natürlich :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2008 11:24:39 GMT+01:00
RAY1987 meint:
Zu ALIAS kann ich aber sagen, dass die komplette Serie immerhin bei Premiere ausgestrahlt wurde und erst dann auf DVD rauskam.

Zwar nicht im Free TV, aber immerhin.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2009 16:26:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.01.2009 16:27:13 GMT+01:00
Anja Niebuhr meint:
die 3.staffel kommt am 8.januar um 22.15 uhr im fernsehen!! mit einer doppelfolge...
echt schade, dass die dvd erst im april kommt, da ja wahrscheinlich genau nach der 3.staffel im fernsehen die 4te kommen soll.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  26.07.2008
Jüngster Beitrag:  04.01.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Prison Break - Die komplette Season 3 (4 DVDs)
Prison Break - Die komplette Season 3 (4 DVDs) von Wentworth Miller (DVD - 2009)
4.4 von 5 Sternen   (108)