Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. April 2014
Bei Turbo - Kleine Schnecke Großer Traum ist für 90 Minütige Unterhaltung gesorgt.
Es ist natürlich kein vergleich mit Ice Age oder sonstigen Animationsfilmen aber immer Hin ein Gutgemeinter 3D- Spaß.
Beim 3D gibt es erstmal keine so großen Szenen bis auf die Verfolgungsszen mit den Raben bei der es doch den ein oder anderen Pop-Out zu sehen gibt. Ansonsten hält sich der WOW Effekt größten Teils in Grenzen.
Fazit: Ein Akzeptabler Animationsstreifen mit einem Groskalibrigem Synchro-Cast

Cedric Dumler
am 3. Mai 2014
Ein echt cooler, sehr gelungenes 3d Spektakel, denn man einfach als Freund von Animationsfilmen gesehen haben muss.
Ich finde schade das der Film nicht populärer vermarktet wurde, denn im vergleich zu anderen Dreamworks Klassikern ist der Film eher untergegangen.
am 8. November 2013
Ich kann die schlechten Rezensionen gar nicht verstehen!! War mit meinem 7 jährigem Sohn im Kino - und es ist ein super Film! Auch der geschichtliche Inhalt ist toll! Botschaft des Films: Verwirkliche deine Träume und lass dich nicht unterkriegen! Mein Sohn fand die Bilder fast wie "echt". Und war begeistert! Auch sehr spannende "Actionszenen"!
am 1. Juli 2016
Der film ist echt klasse nur zum Empfehlen ist für die ganze familie geeignet kann man sich wieder und wieder anschaun
am 14. Oktober 2013
Hallo Filmfreunde !

Ich wollte hier eigentlich nicht viel Worte zu diesem neuen Animationsspaß aus dem Hause Dreamworks verlieren- aber:
sicher erreicht dieser Film nicht solche Referenzqualitäten wie die Shrek-Reihe, doch dieser Film, den ich
heute in 3 D im Kino gesehen habe, war ein absoluter Wohlfühl-Riesenspaß-Film für mich, der wie ich finde auf jedenfalls
für die ganze Familie geeignet ist (vielleicht so von 5 - 130 Jahren, insofern man etwas für animierte bunte Filme
übrig hat). Die erste halbe Stunde konnte ich mich sogar vor Lachen kaum halten und auch der Rest vom Film war sehr
unterhaltsam, spannend, süß,putzig und actionreich. Die Schnecken sind einfach der Knaller und superlustig anzuschauen- auch
finde ich den 3 D - Effekt ganz ordentlich- auch wenn kaum was aus der Leinwand gehüpft kam- aber ich finde das
muss bei 3 D auch nicht unbedingt sein- die 3 D-Technik kam, wenn man in der geeigneten Kinoreihe für die 3 D-Sichtweise
saß recht schön, gut und positiv rüber. Ich als alter Filmhase und Kenner kann diesen Film absolut empfehlen und kann
die negative Bewertung meines Vorrezensenten absolut nicht nachvollziehen. Dieser Film ist spitzenklasse und kann
man sich auch öfters ansehen. Für mich ein Geheimtipp fürs Family-Kino an einem trüben Wochenende.
Reingehen-Anschauen-Spass haben-Eigene Meinung bilden. Nach der Vorschau im Kino, die ich gefühlt 50 mal gesehen habe,
und die mir keinen einzigen Lacher entlocken konnte, mich aber trotzdem sehr neugierig gemacht hat, war ich heute mittag
beim Ansehen des Filmes wirklich sehr positiv überrascht und habe mit einem breiten Grinsen und zutiefst beglückt das Kino verlassen,
und mir dabei gedacht- das dieser Film wohl auch einmal den Weg in mein Heimkino finden wird um in mir mit Freunden, Familie oder
auch alleine noch ein paar Mal anzuschauen. Vielleicht habe ich jetzt ja beim ein oder anderen Filmfan den Turbo animieren können um
sich auch mal diesen tollen Film zu Gemüte zu führen- Turbo-Kleine Schnecke-Grosser Traum-Grosser Spaß :-):-):-)

Viele Grüsse vom Puddingbrumsler :-)
am 13. März 2015
Wir haben den Film bei einem Familien-Filmabend angesehen. Wir hatten keine riesen Erwartungen, weil wir nie etwas von diesen Film gehört hatten. Desto größer war die Freude über diesen charmanten, humor- und liebevollen Film. Die Story ist zwar nicht gerade tiefsinnig, aber es handelt sich schließlich um einen Kinderfilm. Eine klare Empfehlung!
am 4. Mai 2014
Die Schnecke Turbo hat einen großen Traum, uns zwar ein Rennen zu gewinnen. Doch wie soll eine Schnecke dies schaffen? In Dreeamworks Film "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum" schafft es Turbo durch einen Umstand die schnellste Schnecke der Welt zu werden. Aber Schnelligkeit alleine reicht nicht aus, um ein Rennen zu gewinnen, sondern auch Freunde, die einem helfen sind wichtig. Ein toller Film für Groß und Klein.
am 16. August 2014
Ich habe mir von diesem Film nicht viel erwartet, da ich eigentlich nicht viel von sprechenden Autos, Flugzeugen, Zügen usw. halte. Aber eigentlich fallen die auf Auto getrimmten Schnecken ja garnicht in diese Kategorie... Und so kam es, dass ich den Film als überraschend lustig und nett erlebte, mit guter Moral. Als Familienprogramm auf jeden Fall zu empfehlen!
am 4. April 2014
Schöner Film für die Kids und auch für die Eltern, Handlung wiederholt sich in groben Schritten von den anderen Filmen. Trotzdem ist er Spannend und mit Lachern übersäht. Würde Ihn wieder kaufen zumal er eine sehr schöne Animation hat, die Bildtiefe ist sehr gut und der Sound ist auch völlig OK.
am 24. Januar 2016
Film ist am Röhrenfernseher schon erstklassig!
Farben sind prima und auch die Story ist der hammer *totlach*
Schau ihn mir demnächst nochmal an einem neuen HD TV an, bin scho mal gespannt, da wirds mich wahrscheinlich noch mehr aus den Socken hauen :)