weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. Mai 2015
Die Produktabbildung täuscht ein wenig.
Die Zange schließt nicht korrekt mittig (Zangenbacken leicht versetzt), Oberfläche nicht poliert und rau, Grate an der Spitze.
Da hätte ich mir bei dem Preis etwas mehr erwartet...also entweder günstigere Einzelzange kaufen oder etwas mehr Geld in die Hand nehmen und direkt ein Set mit verschiedenen Zangen zulegen.
Ich hatte mir vorher Zangen im baumarkt angesehen, die waren mir dann zu teuer (ca. 20,-)... aber nach dem Erhalt der Zange denke ich, daß es sich gelohnt hätte.
Fazit:
Die Zange wird Ihren Dienst wohl verrichten, wer aber Interesse an hochwertigem Werkzeug hat, dem sollte man abraten.
review image
am 9. Dezember 2015
Professionell und aus Edelstahl, deswegen habe ich diese Zange bestellt. Aber nach einem Versuch ist die Silberfarbe! schon von den Spitzen geblättert, damit sind die Spitzen rau geworden und unbrauchbar für das biegen von einem Silberdraht. Hätte besser etwas mehr ausgeben können...für mich also einen Fehlkauf.
review image
am 7. Februar 2014
Meine Frau ist sehr zufrieden, sie kann sehr gut Ösen biegen und vieles mehr.
Vorallem Sterne und für Hals und Armketten
am 5. Februar 2014
Die Zange ist für meine Zwecke absolut okay. Sicherlich kein Präzisionswerkzeug, aber eine solide Bastelzange, die gleich zufriedenstellend ausprobiert werden konnte
am 30. Oktober 2014
Die Rundzange wird in einer Plastiktüte geliefert, die man mit einer Schere einfach öffnen kann. Die Griffe sind nicht zu weit auseinander, so daß auch Menschen mit kleinen Händen mit der Zange arbeiten können. Die beiden Zangenhälften kommen so weit zusammen, daß auch dünne Gegenstände, z. B. im Durchmesser einer Nadel, festgehalten werden können. Das Gewicht der Rundzange ist so gering, daß die Hand durch das Halten der Zange nicht so schnell ermüdet.
am 12. März 2016
...ihrer Art! Habe 3 verschiedene bestellt und ausprobiert. Ich muss sagen, dass diese Zange einwandfrei die Beste ist. Sie schließt und öffnet ohne Ruck und das Metall ist optimal verarbeitet, da hier nicht wie bei den anderen Zange Rückstände von Metall oder Unebenheiten aufzufinden sind. Zudem laufen die Enden so spitz und dünn zu, dass man auch kleinste Schmuckelemente greifen und formen kann. Für mein Zwecke beim Schmuck basteln absolut perfekt! Würde diese Zange jederzeit empfehlen.
am 24. Januar 2015
Als Hobby- und Profikoch ist diese Zange sehr gut zu nutzen, um Fischgräten zu entfernen!
Die für diese Zwecke im Markt vorzufindenen Werkzeuge liegen unhandlicher in der Hand und Fischreste bleiben oft an der Marktüblichen Zange.
Diese Zange ist klein, mit einer Rückholfeder versehen und super leicht zu reinigen!
am 9. März 2015
liegt gut in der hand und ist relativ stabil.
klar, es ist kein profiwerkzeug aber auch bei denen habe ich mit materialermüdungen kämpfen müssen, trotz 40.- euro.
hier ist billig auch gleichermassen gut und wenn mir das zängelchen n jahr hält, auch gut.
am 5. Dezember 2015
Ich benötige die Rundzange für Silberdraht Schmuckarbeiten und bin sehr zufrieden. Die Zange ist leicht zu handhaben und liegt prima in der Hand, obwohl sie kleiner als viele andere Rundzangen ist. Der Preis ist für die Qualität der Zange absolut gut!
am 2. Mai 2013
Diese Rundzange erfüllt ihren Zweck. Man kann durch ihre geringe Größe sehr genau mit ihr arbeiten, aber keine Sorge es wird keine Fummelarbeit. Sie scheint ganz robust zu sein und zum Zwecke der Schmuckerstellung reicht sie locker aus.