Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Dezember 2013
Alles stimmt so wie angegeben, weshalb ich aber trotzdem nur 4 Sterne gebe ist wegen der größe.
M ist nicht gleich M ,da die größen kleiner ausfallen. Also eine Nummer größer nehmen.
am 14. Dezember 2015
Dieses Kleidungsstück macht die Garderobe für den Laufsport komplett. Die "Alltags-Unterhose" aus Baumwolle unter der Funktionskleidung ist nach dem Sport nassgeschwitzt und unangenehm. Die hier bleibt deutlich trockener und trägt sich sehr bequem, wenn sie eine Nummer Größer als sonst gewählt wird. Im Vergleich zur anderen Sportwäsche ist diese recht preiswert, deshalb erwarte ich eine nicht allzu lange Haltbarkeit...
am 22. Februar 2015
Bin schon eine weile Fan von Trenartikeln
Günstige Shorts und sehr gute Qualität.
Dazu keine Versandkosten ( Super )
Einziges Manko war und sonst noch nie , hatte Grösse M bestellt,hätte auch S sein können.
Ansonsten war ich wie immer super zufrieden.Kann man nur empfehlen.
am 15. Februar 2014
bin soweit recht zufrieden. Allerdings sind bei zwei der Hosen die Nähte nicht sonderlich sauber verarbeitet. Ein schnelle Übernaht. Die Passforn ist allerdings spitze. Für den Preis kann und darf man nicht mehr verlangen. Werde noch welche ordern in anderer Farbe.
am 29. Januar 2014
Sitzen wie angegossen ohne zu drücken oder zu kneifen. Auch beim Sport ideal. Gut waschbar, behalten die Farbe ohne auszubluten und bleiben super in Form. Zeichnen sich nicht unter der Oberbekleidung ab. Sehr empfehlenswert!!!
am 4. Februar 2014
Die Shorts Sitzen wie angegossen ohne zu drücken oder zu kneifen. Gut waschbar bei 40 grad. Behalten die Farbe und bleiben super in Form habe mir nochmal 16 Boxersshorts bestellt in Blau u. Grün . Vielen Dank.!!
am 11. Dezember 2013
tolle shorts zum sport treiben
bin sehr zufrieden.
Für den Preis klasse tolle Feuchtigkeitsregulierung und ein super tragegefühl
sehen auch sehr schön aus
am 3. Dezember 2015
Super bequeme Sport Unterwäsche!
In der Langen Laufhose haben mich die Nähte immer gerieben. Baumwollunterhosen sind beim Lauftraining hinderlich da sie den Schweiß nicht abtransportieren.
Abhilfe schaffen diese super bequemen Shorts die ich mittlerweile auch im Alltag trage!
am 19. Januar 2016
Wäsche bestellt, schnell geliefert, anprobiert und es passt wie angegossen. Habe gleich noch ein Pack geordert, da die
Hosen so gut sitzen. Kein Schlottern oder dehnen, die Hose liegt wunderbar an und trägt sich sehr gut.
am 2. März 2015
Sehen gut aus (Geschmackssache) und Preis-Leistung stimmt. Ich habe sie leider eine Nummer zu klein gekauft, aber dafür kann der Verkäufer ja nichts. Ich werde sie in richtiger Größe evtl. noch einmal kaufen.