am 3. April 2014
Ganz so begeistert wie die meisten hier bin ich zwar nicht, habe eben aber dennoch ein Zweites bestellt, da der Preis einfach unschlagbar ist.
Kurz zum Tragekomfort: Wenn man geschafft hat reinzukommen, sitzt es ganz angenehm und wirklich knalleng am Körper. Ich bin 173cm groß und wiege 72 kg bei einem kfa von ca 10 % - also kein Bauchansatz und habe Größe "M" gewählt. Super geeignet, wenn man im gym sein sixpack präsentieren möchte. :-)
Auch beim Ausdauersport wie joggen etc. trägt es sich angenehm.
Leistungssteigerungen habe ich durch das shirt zwar keine erlebt - und auch nicht erwartet - dafür aber einen leicht giftigen Geruch, der allerdings nach dem ersten Mal waschen verschunden ist. Zudem hat mein shirt (schwarz) keine durchgängige Färbung. Auf der Rückseite befinden sich leichte Verfärbungen in Form von helleren Streifen. Ist nicht wirklich schlimm, aber schon erwähnenswert, wie ich finde.
Insgesamt ist es trotzdem okay und ich bin auf die nächste Lieferung gespannt. Bis dahin gibt es ein "nicht schlecht".

update: Lieferung erhalten. Keine Streifen... neutraler Geruch und angenehm zu tragen ( kommt mir so vor, als wäre es einen "Tick" größer - obwohl auch Größe "M")
am 31. März 2014
Bin 1,80m und +-77Kg. Habe das Shirt in Größe "M" bestellt und es passt mir wie angegossen, sprich die Kompression ist ausreichend und das Shirt sitzt optimal eng, sodass ich gerade noch ohne Hilfe an- und ausziehen kann.

Angenehm für mich ist, dass das Shirt einfach aufgrund der Materialbeschaffenheit (natürlich nur wenn man es auch in der richtigen Größe kauft) eine gute "Allgemeinkompression" zusammenbringt und dass es einheitlich schwarz ist.
So kommt das shirt ohne irgendwelche abgefahrenen Streifen, Punkte oder aufgesetzte/eingenähte Flächen aus Spezialmaterial aus, sodass beim Training nicht jeder denkt es kommt ein UFO durch den Wald geflogen.

Im Vergleich zu anderen Shirts fällt mir auf, dass dieses shirt etwas wärmer ist. Ich weis aber nicht ob es einfach die Körperwärme besser hält oder durch die "Rundumkompression" allgemein die Muskeln mehr anregt am ganzen Körper zu arbeiten...

gutes Teil von dem ich mir (vor allem für den lächerlichen Preis) mit Sicherheit noch ein paar bestellen werde!
am 28. März 2014
Nachdem ich schon einige Under-Armour-Compression-Shirts per Amazon und über Allstar-Sports geordert hab, hab ich mir gedacht, zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen und hab mal prompt 2 dieser TREN-Shirts bestellt. Lieferung superschnell (möcht ich nochmals erwähnen!, in Österreich immer mind. 1-2 Tage schneller als die Amazon-Standard-Lieferung).

Kleines Päckchen nach 2 Tagen angekommen, drinnen waren 2 T-Shirts in Plastik-Schutzsack (mehr brauchts auch nicht). Was soll ich sagen, Kompression sehr gut, Tragegefühl sehr angenehm (allerdings kommt mir das Material bei diesen Shirts sogar noch etwas stabiler vor als bei UA).

Muss dazu sagen, wer gerne Kompressionsshirts trägt (wenn man den Körper dafür hat, schaun sie auch gut aus), sollte zum aktuellen Preis (28.03.2014) von €7,95 zuschlagen. Mein ältestes Compression-Shirt von Nike fit hab ich 2007 gekauft, regelmäßig getragen, und jetzt hat es das erste Loch, nach 7 Jahren... abgesehen davon, schauts noch immer toll aus.
am 28. Dezember 2014
Bei meiner Figur (1,84m, 82 Kg) passt die Größe L super.
Shirt liegt wahrlich eng an und hält die Muskulatur warm.
Das Shirt kann man gut unten drunter tragen oder auch im Fitnessstudio benutzen.
Vor Allem in den kalten Monaten ein sehr empfehlenswert.
Der Schweiss wird auch gut abgewiesen, so dass das Shirt seinen Zweck voll erfüllt.
am 27. März 2014
Dieses T-Shirt ist für diesen Preis einfach nur super! Die Passform ist klasse (es ist lediglich ein wenig kurz und rutscht bei manchen Bewegungen nach oben und am Hals ist es manchmal ein wenig eng, beides aber kein wirkliches Problem), es sitzt gut was die Kompression angeht und scheint gut zu halten!

Ich werde jederzeit wieder Produkte von Tren kaufen (besitze auch noch 2 Polos, mit denen ich auch Top zufrieden bin). Einfach nur super, daher volle 5 Sterne!
am 15. April 2014
Gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl, super Farbe!!!

ACHTUNG: Fällt wirklich sehr klein aus!!!
Ich passe bei 1,88m und 90KG noch gerade so in L!

Korrektur: nach 2x Waschen sehe ich in L aus wie eine Presswurst. Und ich bin verdammt noch mal keine WURST!!!
am 2. August 2014
zum kleinen Preis. An das etwas kunststoffige Gefühl auf der Haut musste ich mich erst gewöhnen, jetzt aber hab ich das Shirt 2x die Woche zum Sport an. Kein Problem, das Shirt trocknet superschnell. Ach: es ist ja ein Herrenshirt, aber ich bin weiblich, trage 42 und mir passt L super. (Macht nen schlanken"Fuss".)
am 12. Dezember 2013
Noch besser als das Basicshirt. Ist etwas länger, auch an den Armen. Super Tragekomfort und eine sehr angenehme Kompression am Körper. Trage es auch als Basic unter der normalen Kleidung. Die Nylonmischung fühlt sich sehr angenehm glatt und weich an. Kleiner Nachteil dadurch, das Hemd rutscht etwas leichter aus der Hose.
am 12. Mai 2014
Ich habe das Shirt mit und ohne Ärmel. Ein neues Gefühl beim Sport, wenn der Körper weiter atmen kann und man nicht mit Schweiß-getränkten Shirts rumläuft ;-)
Vergleichbare Shirts von Nike oder Puma sind fast identisch. Ob man das Geld mehr bezahlt muss jeder selber wissen.
am 22. August 2014
Habe das Shirt in zwei unterschiedlichen Farben. Preis/Leistung sind echt fair.

Bei einem lässt nach einigen Wäschen die Kompressionswirklung schon stark nach, beim zweiten ist nach wie vor alles super.